DISTINGUISHED GENTLEMENS TEE

Beschreibung

stil-code: MTSA14900 39,00 €

Der Distinguished Gentleman’s Ride hat mit eleganten Anzügen zu tun, mit klassischen Motorrädern, mit guter Laune und mit Herrenfahrern. 
Dieser Ride findet jährlich in über 220 Städten auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit statt. Der einzige Event dieser Art wurde nur ins Leben gerufen, um Geld zu sammeln für den Kampf gegen den Prostata Krebs, der einen von acht Männern weltweit heimsucht. 

Im Jahr 2014 entschied Triumph, diesen tollen Event zu unterstützen. Mit über 20.000 Teilnehmern in 57 Ländern konnten damals über 900.000£ gesammelt werden. Seit dieser Zeit beteiligt sich Triumph an dieser guten Sache, um sie noch erfolgreicher zu machen und unterstützt sie durch den Verkauf der DGR T-Shirts.

  • 100% Baumwolle
verfügbare Größen: XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL
zurück zu den Suchergebnissen in Bekleidung