Kontaktieren Sie uns

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit unserem Triumph Team in Kontakt zu treten.

Für Teile, Kleidung & Accessoires: 
Bitte wenden Sie sich an Ihren autorisierten Triumph Händler. 
Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe. 

Für technische Unterstützung oder Gewährleistung: 
Bitte wenden Sie sich zuerst an Ihren autorisierten Triumph Händler. Wenn Sie dies getan haben und Ihr Händler nicht in der Lage war Ihnen zu helfen, dann senden Sie bitte eine E-Mail an DEservice@triumph.co.uk. 

Damit wir Ihnen schnell helfen können, beschreiben Sie kurz Ihr Problem und geben Sie bitte die letzten 6 Ziffern Ihrer Motorrad Fahrzeug Identifikationsnummer (VIN)/(Frame-Nummer) an.
Zudem benötigen wir den Namen des Händlers, den Sie besucht haben.

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail nur für Deutschland und Österreich gültig ist. Wir bedauern, dass wir nicht mit Garantieanfragen für im Ausland registrierte Motorräder helfen können. 

Für allgemeine Anfragen können Sie zuerst unsere Seite mit den "HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN" besuchen. Sie können uns auch eine Nachricht an Triumph Motorrad Deutschland GmbH, Raiffeisenstr. 1, 61191 Rosbach v.d.H., schicken. 

Für Presseanfragen in Bezug auf Deutschland und Österreich wenden Sie sich bitte per E-Mail an DEpresse@triumph.co.uk mit dem Betreff „Triumph Website Anfrage“. 

Für Anfragen bezüglich Triumph außerhalb von Deutschland und Österreich wenden Sie sich bitte an einen autorisierten Triumph Händler für Ihr Gebiet.
Sie finden diese Angaben auf folgende Website. 

Und nicht vergessen - Sie finden uns auch auf Facebook: www.facebook.com/OfficialTriumphGermany 

Newsletter-Anmeldung >