For The Ride

HEIZE DEINE FANTASIE AN…

Wir wollen Dich mit noch mehr Einblicken aus der schnelllebigen Motorradwelt versorgen, bevor sie geschehen. Deshalb haben wir einen Gang gewechselt. 

Unser neuer Blog For the Ride wird der Ausgangspunkt für regelmässige Updates sein, die den Reiz, den Nervenkitzel und die faszinierenden Charaktere aufnimmt, die das Motorradfahren zu dem Grund machen, warum wir jeden Morgen aufstehen. Es ist eine Lifestyle-Sache. Deswegen werden die Scheinwerfer auch auf einige der Leute gerichtet sein, die die Welt des Motorradfahrens zu dem berauschenden Ort machen, der sie ist. 

Mehr erfahren

Mit Akribie arbeiten wir am vollkommenen Fahrerlebnis.

Wir erschaffen Motorräder mit einem perfekt ausgewogenen Gleichgewicht von Leistungsstärke, Handling und Design, die ganz auf den Fahrer zugeschnitten sind und ihn zu optimalen Leistungen antreiben, um so DAS perfekte Fahrerlebnis zu vermitteln.

Dies gelingt uns durch ein markantes Design, eine klassische und authentische Optik, gezielt eingesetzte Technik und echte Leidenschaft für das Motorradfahren. Wir bauen legendäre Motorräder, die wie die klassische britische Ikone Triumph Bonneville unsere Tradition würdigen, und weisen mit unseren unglaublichen Modellen Street und Speed Triple, Tiger 800 und Tiger Explorer sowie dem vielfachen Rennsieger Daytona 675 – DEM perfekten Sportmotorrad schlechthin – gleichzeitig den Weg in die Zukunft.

Alle Mitarbeiter von Triumph sind von dem Wunsch getrieben, die besten Motorräder der Welt zu bauen. Stillstand ist uns fremd, wir wollen neue Maßstäbe setzen, um für unsere Kunden das Beste aus uns herauszuholen. Wir verfolgen das gleiche Ziel wie unsere Kunden:

Das perfekte Fahrerlebnis.

Wegen der Kilometer
Wegen der Momente
Wegen des Gefühls

Zurück nach oben