Trophy SE

18.670,00 €

i

Trophy SE

18.670,00 €

Lange Strecken in höchstem Komfort zurückzulegen, ist das, was die Trophy am besten kann. Daneben besitzt sie aber die erstaunliche Fähigkeit, sich in ein Motorrad zu verwandeln, das genauso gerne kurvenreiche Straße in Angriff nimmt. Für die Trophy SE haben wir die bereits umfangreiche Serienausstattung der Trophy um eine elektronische Aufhängung und eine Vielzahl weiterer Details wie ein hochwertiges Audiosystem mit Bluetooth® und iPod-Anschluss erweitert.

Das Ergebnis ist der ultimative Luxus-Tourer mit der umfangreichsten Serienausstattung, die je an einer Triumph zu sehen war. Alles gepaart mit einem Fahrwerk, das mit dem präzisesten, besten Handling in dieser Klasse aufwartet, und einem muskulösen, drehmomentstarken 1215 Motor mit ausgeprägtem Dreizylinder-Charakter.

Neben der elektronischen Aufhängung und dem Bluetooth® Audiosystem ergänzen unser Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS), ein USB-Anschluss und eine zusätzliche 12-V-Bordsteckdose die Ausstattung der Trophy SE.

Nennleistung EK 134 PS (98.5 kW) @ 8,900 U/min
Max. Drehmoment 120 Nm @ 6,450 U/min
Vorderradbremsen Zwei schwimmend gelagerte 320-mm-Scheiben, Nissin 4-Kolben-Festsättel, Integralbremse (vorn vom hinteren Bremshebel teilweise mit betätigt), ABS (non-switchable)
Hinterradbremsen 282-mm-Scheibe, Nissin 2-Kolben-Schwimmsattel, ABS (non switchable)
Aufhängung v. WP Upside-Down-Telegabel, 43 mm Standrohrdurchmesser, einstellbare Zugstufendämpfung, 130 mm Federweg
Aufhängung h. WP Zentralfederbein mit Ausgleichsbehälter, hydraulisch einstellbare Federvorspannung, Zugstufendämpfung einstellbar, 120 mm Federweg

Trophy SE SPEZIFIKATIONEN

Typ Flüssigkeitsgekühlter DOHC-Reihendreizylinder, vier Ventile
Hubraum 1215cm³
Bohrung/Hub 85.0 mm / 71.4 mm
Kompression 11.0:1
Nennleistung EK 134 PS (98.5 kW) @ 8,900 U/min
Max. Drehmoment 120 Nm @ 6,450 U/min
Gemischaufbereitung Elektronische Multipoint Saugrohreinspritzung, Ride By Wire
Auspuff 3-in-1-Edelstahlauspuffanlage mit seitlichem Edelstahl-Schalldämpfer
Endantrieb Kardanwelle
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Getriebe 6-Gang
Rahmen Leichtmetall-Brückenrahmen
Hinterradschwinge Leichtmetall-Einarmschwinge mit Kardanantrieb
Vorderrad Aluminiumguss, 5-Speichen, 17 x 3,5 Zoll
Hinterrad Aluminiumguss, 5-Speichen, 17 x 6,0 Zoll
Vorderreifen 120/70 ZR17
Hinterreifen 190/55 ZR17
Aufhängung v. WP Upside-Down-Telegabel, 43 mm Standrohrdurchmesser, einstellbare Zugstufendämpfung, 130 mm Federweg
Aufhängung h. WP Zentralfederbein mit Ausgleichsbehälter, hydraulisch einstellbare Federvorspannung, Zugstufendämpfung einstellbar, 120 mm Federweg
Vorderradbremsen Zwei schwimmend gelagerte 320-mm-Scheiben, Nissin 4-Kolben-Festsättel, Integralbremse (vorn vom hinteren Bremshebel teilweise mit betätigt), ABS (non-switchable)
Hinterradbremsen 282-mm-Scheibe, Nissin 2-Kolben-Schwimmsattel, ABS (non switchable)
Instrumente und Funktionen Zwei analoge Anzeigen (Tachometer und Drehzahlmesser) mit multifunktioneller Matrix-LCD-Anzeige mit vielen nützlichen Funtionen.
Breite, Lenker 858 mm
Höhe ohne Spiegel 1435-1555 mm
Sitzhöhe 800-820 mm
Radstand 1542 mm
Lenkkopfwinkel 27 °
Nachlauf 119 mm
Trockengewicht 295 kg
Tankvolumen 26 L
Konstante Geschwindigkeit 56mph/90kph 4.1 L/100 km
Konstante Geschwindigkeit 75mph/120kph 5.5 L/100 km

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH, inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, bei Motorrädern zzgl. Überführungs- und Nebenkosten 450,- EUR. Manche Ausstattungsmerkmale können abweichen. Bei zweifarbigen Fahrzeugen sind zusätzliche Kosten möglich. Die abgebildeten Fahrzeuge können mit aufpreispflichtigem Zubehör ausgerüstet sein. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.