Brandneue Street-Triple-Modellreihe

DIE STRASSE WIRD NIE MEHR DIESELBE SEIN

Einmal in jeder Generation kommt ein Motorrad auf den Markt, das buchstäblich alles verändert und in jeder Hinsicht völlig neue Maßstäbe setzt – bei Leistung, Gewicht, Handling und Optik.

Die brandneue Street Triple 2017 ist zweifellos das aufregendste, dynamischste, agilste und intuitivste Performance-Straßenmotorrad, das wir je gebaut haben. Ob Sie auf der Suche nach alltäglichem Fahrspaß oder packender Rennaction sind, kommen Sie bei den drei Modellen Street Triple S, R und RS voll auf Ihre Kosten. Jedes Motorrad bietet seine eigene und maßgeschneiderte Kombination aus Kraft, Leistung, Technik und Fahrwerk. Dazu kommt Triumphs legendäre Souveränität, grenzenloses Selbstvertrauen und die äußerst agile Kontrolle.

Auf der Grundlage des hervorragenden Rufs der Street-Reihe in Sachen Qualität, Charakter und Stil bietet die neue Generation in jeder Hinsicht noch einiges mehr. Mit einem leistungsstärkeren, von der „Daytona“ inspirierten 765 cm³ Triple-Motor für mehr Kraft, Leistung und Drehmoment, der eine Spitzenleistung von bis zu 123 PS bei 11.700 U/Min. und somit 16 % mehr Power als die Vorgängergeneration auf die Straße bringt. Dazu kommen modernste Technik, das markantere Design, eine aggressivere und sportlichere Ausstrahlung und die hochwertigsten Federelemente, Fahrwerk und Reifen aller Zeiten.

Um die neue Street Triple noch zugänglicher zu machen, ist die Street Triple R auch in einer Spezialversion mit niedriger Sitzhöhe erhältlich. Das Modell Street Triple R Low Ride Height (LRH) verfügt über seine eigene einzigartige Aufhängung sowie eine spezielle Sitzbank.

Ob Sie also im Stadtverkehr unterwegs sind, auf kurvenreicher Strecke die beste Linie verfolgen oder auf der Rennstrecke einen Scheitelpunkt nach dem anderen suchen – hier beginnt die Revolution.

Launch Video hier ansehen >

STREET TRIPLE S – DER NEUE CHAMPION DER STRASSE

Die brandneue Street Triple S setzt einen ganz neuen Standard und sorgt jeden Tag für ein packendes, dynamisches und süchtig machendes Motorraderlebnis.

Dank atemberaubendem Streetfighter-Look und dem hochwertigsten Finish aller Zeitenist die neue „S“ leichter als ihr Vorgängermodell und verfügt über verbesserte Reifen, Showa-Aufhängung sowie eine brandneue Gullwing-Hinterradschwinge. Dazu kommen der kraftvolle 765 cm³ Motor mit bis zu 6,6 % mehr Spitzenleistung als beim Vorgängermodell durch 113 PS bei 11.250 U/Min., E-Gas, zwei Fahrmodi, ABS und abschaltbare Traktionskontrolle für ein Motorrad, das den Spaß bei jeder Fahrt garantiert.

STREET TRIPLE R – DER DEFINITIVE STREET FIGHTER

Mit verbesserter Leistung und Ausstattung sowie einem noch hochwertigeren Finish bringt die Street Triple R die perfekte Mischung aus Power und Performance auf die Straße

Mit einer noch leistungsstärkeren Motorabstimmung und bis zu 11,3 % mehr Spitzenleistung als beim Vorgängermodell durch 118 PS bei 12.000 U/Min. bietet die neue „R“ eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen wie vier Fahrmodi, neue winkelverstellbare Instrumente mit 5'' TFT-Farbbildschirm, voll einstellbarer Showa-Aufhängung und Brembo M4.32 Radialmonoblock-Bremssätteln vorn.

STREET TRIPLE RS – DIE ULTIMATIVE STRASSEN-PERFORMANCE

Das Spitzenmodell Street Triple RS ist die explosivste und adrenalingeladenste Street Triple, die wir je gebaut haben. Dieses atemberaubende Motorrad für Straße und Rennstrecke setzt alle Regeln außer Kraft und etabliert einen vollkommen neuen Standard. 

Zu den zusätzlichen Merkmalen seiner hervorragenden Ausstattung gehören der leistungsstärkste Motor der Produktfamilie mit bis zu 16 % mehr Power als beim Vorgängermodell und 123 PS bei 11.700 U/Min., Brembo M50 Monoblock-Bremssätteln vorn, die voll einstellbare Showa „Big Piston“-Gabel, das voll einstellbare Öhlins STX40 Zentralfederbein, der neue Fahrmodus „Rennstrecke“, ein Laptimer, Quickshifter und die Hochleistungsreifen Pirelli Diablo Supercorsa SP.  

NEUER TRIPLE-MOTOR MIT 765 CM³

Der aus dem „Daytona“-Rennmotor entwickelte 765 cm³ Street-Triple-Motor liefert ein deutliches Plus an Leistung und Drehmoment. Mit mehr als 80 neuen Teilen, darunter größere Bohrung und Hub, neue Kurbelwelle und Kolben sowie Nikasil beschichtete Laufbuchsen, bietet er im Ergebnis ein spektakuläres Maß zusätzlicher Performance insbesondere im unteren und mittleren Drehzahlbereich.

Jedes neue Modell verfügt über seine eigene Abstimmung des 765 cm³ großen Motors, ECU und ein spezifisches Mapping, um das Motorrad in Charakter, Kraft und Leistung bestmöglich an jeden Fahrer und Fahrstil anzupassen.

Außerdem sind die neuen Street Triples mit einem verbesserten Getriebe ausgestattet, bei dem kürzere Übersetzungsverhältnisse im 1. und 2. Gang eine bessere Beschleunigung und geschmeidigere Gangwechsel ermöglichen.

DIE NEUE STREET TRIPLE S – LEISTUNG UND DREHMOMENT NEU DEFINIERT

Die neue Motorabstimmung der Street Triple S liefert im gesamten Drehzahlbereich sowie insbesondere bei unteren und mittleren Drehzahlen mehr Performance als bei der Vorgängergeneration.

The ‘S’ tune provides up to 6.6% more peak power than the previous generation, increasing to 113PS @ 11,250rpm and a 7.3% increase in peak torque climbing to 73Nm @ 9,100rpm.

DIE NEUE STREET TRIPLE R – NOCH MEHR LEISTUNG UND DREHMOMENT

Die neue Motorabstimmung der Street Triple R mit eigener modellspezifischer Kurbelwelle sorgt für noch mehr Leistung und Drehmoment in allen Drehzahlbereichen.

Die neue „R“-Abstimmung erhöht das Spitzendrehmoment um bis zu 11,3 % im Vergleich zum Vorgängermodell und liefert 118 PS bei 12.000 U/Min. sowie ein Spitzendrehmoment von 77 Nm bei 9.400 U/Min., was einen Anstieg von 13% im Vergleich zum Vorgänger bedeutet.

DIE NEUE STREET TRIPLE RS – MEHR LEISTUNG ALS JE ZUVOR

Der neue Motor der Street Triple RS liefert die höchste Leistung aller Street-Triple-Modelle und macht es so zum ultimativen Performance-Straßenmotorrad.

Im Vergleich zum Vorgängermodell wurde die Spitzenleistung um 16 % erhöht und liegt nun bei 123 PS bei 11.700 U/Min. Das Spitzendrehmoment wurde um 13 % gesteigert und beträgt jetzt 77 Nm bei 10.800 U/Min.

BRANDNEUE AUSPUFFANLAGE FÜR MEHR LEISTUNG UND PACKENDEREN SOUND

Die neue Street Triple verfügt über eine überarbeitete Airbox, die beim Beschleunigen für einen deutlich verbesserten Ansaugsound und somit einen rundum satteren Triumph-Triple-Klang sorgt. Die brandneue Auspuffanlage gewährleistet noch mehr Leistung und eine verbesserte Optik bei gleichzeitig geringerem Gesamtgewicht.

Darüber hinaus wurden zwei neue Schalldämpfer entwickelt, die „S“-Allroundversion für ein abgerundetes Fahrerlebnis in jeder Situation sowie die sportlichere Variante für die Modelle „R“ und „RS“ mit speziell gearbeiteten Endkappen und Hitzeschild für zusätzliche Performance-Optik.

ANTI-HOPPING-KUPPLUNG

Die Street Triple R und RS sind beide mit einer Anti-Hopping-Kupplung ausgestattet, die das Schalten leichtgängiger macht und den Kraftaufwand beim Bedienen des Kupplungshebels verringert. Das neue System bietet noch mehr Fahrkomfort und Kontrolle und reduziert das Stempeln des Hinterrades beim scharfen Abbremsen.

VOLL VERSTELLBARE INSTRUMENTENEINHEIT MIT TFT-FARBBILDSCHIRM

Die Modelle Street Triple R und RS verfügen über eine brandneue und winkelverstellbare Instrumenteneinheit mit 5" TFT-Farbbildschirm, über den der Fahrer mit dem neuen Bordcomputer auf die modernste fahrerorientierte Technologie zugreifen kann.

Zur Auswahl stehen drei unterschiedliche Bildschirmstile mit jeweils eigenem Layout für die angezeigten Informationen. Diese sind je nach Fahrmodus voreingestellt, wobei die Modi „Sport“ und „Rennstrecke“ eher den Drehzahlmesser und die Ganganzeige in den Vordergrund stellen, während in den Modi „Straße“ und „Regen“ der Tachometer in den Fokus rückt.

Der Fahrer kann die Modusanzeige auch unterwegs leicht und intuitiv über einen Infobereich unten auf dem Bildschirm umschalten.

Um eine gute Lesbarkeit der Anzeige bei allen Witterungsbedingungen zu gewährleisten, lassen sich alle drei Bildschirmstile mit hohem oder automatischem Kontrast anzeigen. Darüber hinaus verfügt das Display über einen Automodus, der mithilfe eines integrierten Umgebungslichtsensors automatisch die beste Einstellung auswählt.

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, bietet die Street Triple RS 3 zusätzliche Bildschirmstile und lässt dem Fahrer somit die Wahl zwischen insgesamt 6 unterschiedlichen Anzeigen. Der zweite Bildschirmstil erweist sich als besonders dynamisch und beinhaltet die Option eines Laptimers, den es ausschließlich beim Modell „RS“ gibt.

Die Street Triple S bietet eine vollständig überarbeitete LCD-Instrumenten, die auch bei der gesamten neuen Speed-Triple-Generation zum Einsatz kommt. Hier kann der Fahrer unterwegs oder im Stillstand unterschiedliche Fahrmodi auswählen sowie über den Bordcomputer auf wichtige Informationen zugreifen, darunter Kilometerzähler, Tankuhr, Tageskilometerzähler und aktuell gefahrene Strecke.

TECHNIK UND FUNKTIONALITÄT

E-Gas

Bei allen neuen Modellen sorgt die neue E-Gas-Drosselklappe für ein spontaneres und präziseres Ansprechverhalten mit verbessertem Lastwechselverhalten. In Kombination mit ABS und Traktionskontrolle ermöglichen unterschiedliche Drosselklappenkennfelder bis zu 5 wählbare Fahrmodi.

Fahrmodi

Zusammen mit dem E-Gas-System ermöglichen die neuen Modelle dem Fahrer eine verbesserte Kontrolle dank zusätzlicher Fahrmodi, mit denen die Einstellungen für Ansprechverhalten, ABS und Traktionskontrolle per Knopfdruck vorgenommen werden können – und zwar sowohl im Stillstand als auch beim Fahren. 

Die Street Triple S verfügt über die beiden Fahrmodi „Straße“ und „Regen“. Die Street Triple R bietet mit den zusätzlichen Einstellungen „Sport“ und „Fahrer“ (programmierbar) insgesamt vier Fahrmodi. Die größte Auswahl findet sich bei der Street Triple RS, die mit dem zusätzlichen Modus „Rennstrecke“ sogar noch eine fünfte Option ermöglicht.

Neuer Bordcomputer

Mit dem brandneuen Bordcomputer kann der Fahrer über den TFT-Bildschirm auf alle wichtigen Informationen zugreifen. 

Beim Modell „S“ sind dies der Tachometer, der Drehzahlmesser, das Symbol für den Fahrmodus, Ganganzeige, Tankuhr, Tageskilometerzähler und aktuell zurückgelegte Strecke. 

Darüber hinaus bieten die Modelle „R“ und „RS“ zusätzliche Funktionen wie zwei Tageskilometerzähler, durchschnittlichen und aktuellen Kraftstoffverbrauch, Reichweite, Fahrmodi-Auswahl, Einstellungen für Bildschirmstil und Kontrast, Wartungsinformationen, Kühlmitteltemperatur, Informationen über Warnsymbole sowie – exklusiv bei der RS-Ausführung – einen Laptimer.

Neue Schaltereinheit mit 5-Wege-Joystick

Zum Navigieren durch die neuen Instrumente verfügen die Street Triple R und RS über eine brandneue Schaltereinheit mit intuitiver Steuerung über einen 5-Wege-Joystick, der für noch mehr Benutzerfreundlichkeit ergonomisch optimiert wurde und sowohl während der Fahrt als auch im Stillstand bedient werden kann.

Bei der Street Triple S wurden überarbeitete Schaltereinheiten der neuesten Speed-Triple-Generation verbaut.

ABS

Die neueste Generation des Anti-Blockier-Systems ermöglicht bei allen Modellen ein noch höheres Maß an Kontrolle. Bei der Street Triple R und RS lässt sich das ABS außerdem über den programmierbaren Fahrmodus „Fahrer“ einstellen (Fahrmodi Straße und Rennstrecke) oder auf Wunsch ganz abschalten.

Abschaltbare Traktionskontrolle

Bei schlechten Gripverhältnissen sorgt die Traktionskontrolle für eine korrekte Abstimmung von Leistung und Drehmoment und erhöhte so die Sicherheit und Kontrolle des Fahrers. Die Traktionskontrolle ist bei allen Modellen abschaltbar.

Bei der Street Triple S lässt sie sich über das Instrumentenmenü durch Auswahl der Fahrmodi „Straße“ und „Regen“ bedienen, die beide über eine spezielle Einstellung für die Traktionskontrolle verfügen.

Bei der Street Triple R und RS erfolgt die Bedienung über den programmierbaren Fahrmodus „Fahrer“ in dem die gewünschte Einstellung ausgewählt werden kann: „Straße“, „Regen“, „Rennstrecke“, „Sport" oder „aus“.

Ganganzeige

Die Street Triple R und RS verfügen über eine nützliche Ganganzeige, auf die der Fahrer über die Instrumenteneinheit mit TFT-Farbbildschirm einsehen kann.

Quickshifter

Die neue Street Triple RS ist mit einem Quickshifter ausgestattet, der Hochschalten ohne Kupplung ermöglicht und den Schaltvorgang bis zu 2,5 Mal schneller macht als bei einem erfahrenen Fahrer mit herkömmlicher Kupplung.

Als Sonderausstattung kann der Quickshifter auch in der Street Triple S und R verbaut werden.

Tagfahrleuchten

Alle neuen Street-Triple-Modelle verfügen über einen neu entwickelten Scheinwerfer, der ihnen eine noch aggressivere Optik verleiht.

Die Street Triple R und RS sind darüber hinaus mit markanten LED-Tagfahrleuchten ausgestattet*. Diese sorgen für ein noch auffälligeres Lichtprofil, was nicht nur die Sichtbarkeit des Motorrads auf der Straße erhöht, sondern auch den Energieverbrauch senkt und somit zu einer erhöhten Lebensdauer führt. Die LED-Tagfahrleuchte ist unglaubliche 28 Mal heller als das Standlicht der Vorgängergeneration mit herkömmlicher Glühbirne.

Die Street Triple S bietet ein neues LED-Standlicht. Das LED-Standlicht ist 4,6 Mal heller als das Standlicht der Vorgängergeneration mit herkömmlicher Glühbirne.

*Bitte beachten Sie, dass die Tagfahrleuchten nicht auf allen Märkten angeboten werden. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte an Ihren Fachhändler.

Leichteres, agileres und besseres Handling

Schlanker und ehrgeiziger als je zuvor, präsentieren sich die neuen Street-Triple-Modelle noch leichter als ihre Vorgänger und behaupten damit ihre Position als leichteste Motorräder ihrer Klasse.

In Kombination mit dem neuen und stärkeren 765 cm³ Motor sorgt diese Gewichtsreduktion für ein erstaunliches Verhältnis von Performance zu Gewicht und garantiert das wahrhaft explosive, agile und aufregende Fahrerlebnis der neuen „Streets“.

MAXIMALE STABILITÄT BEI HOHEN GESCHWINDIGKEITEN

Die brandneue Gullwing-Hinterradschwinge wurde speziell für die neuen Street-Triple-Modelle entwickelt und sorgt für eine erhöhte längsseitige Torsionssteifigkeit in Verbindung mit einer konstruktiven Verringerung der Seitensteifigkeit.

Dies maximiert die Stabilität bei von den neuen Street Triples erreichten höheren Geschwindigkeiten und verschafft dem Fahrer nicht nur mehr Vertrauen und Sicherheit, sondern sorgt bei starker Beschleunigung auch für einen natürlicheren Widerstand gegen die Kompression der Hinterradaufhängung. Dadurch wird ein engerer Kurvenausgang und ein präziseres Fahrwerksverhalten ermöglicht, die sich sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke positiv bemerkbar machen.

HOCHWERTIGERE AUFHÄNGUNG

Die neue Street Triple Baureihe ist mit einer hochwertigeren Aufhängung ausgestattet, die speziell für die neuen Modelle entwickelt und auf diese abgestimmt wurde.

Die Street Triple S verfügt über eine Upside-Down-Gabel von Showa mit einem Durchmesser von 41 mm, getrennter Funktion und einem Federweg von 110 mm sowie über ein hinteres Zentralfederbein mit einstellbarer Vorspannung und Piggyback-Ausgleichsbehälter.

Die Street Triple R ist mit einer voll einstellbaren Upside-Down-Gabel von Showa mit 41 mm Durchmesser, getrennter Funktion und „Big Piston“ Technologie ausgestattet. Dank ihres Federwegs von 115 mm bietet sie erhöhten Fahrkomfort ohne Kompromisse. Die Showa-Hinterradaufhängung mit Zentralfederbein und Piggyback-Ausgleichsbehälter rundet das Bild ab.

Bei der Street Triple RS kommt die hochwertigste Showa-Gabel mit 41 mm Durchmesser und „Big Piston“ Technologie zum Einsatz, bei der sich Vorspannung, Zug- und Druckstufendämpfung komplett einstellen lassen. Die Hinterradaufhängung besteht aus einem hochwertigen Öhlins STX40 Zentralfederbein mit Piggyback-Ausgleichsbehälter und ist ebenfalls voll einstellbar.

UNGLAUBLICHE BREMSLEISTUNG

Bei allen neuen Street-Triple-Modellen werden hochwertigere Bremsen verbaut als bei der Vorgängergeneration.

Die Street Triple S verfügt über Nissin 2-Kolben-Schwimmsättel vorn und einen Brembo Einzelkolben-Schwimmsattel hinten.

Bei der Street Triple R kommen Brembo M4.32 radiale 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel zum Einsatz, die die Bremsleistung im Vergleich zum Vorgängermodell noch einmal deutlich erhöhen. Hinten wird ein Brembo Einzelkolben-Schwimmsattel verbaut.

Die Street Triple RS bietet dank der Brembo M50 radialen 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel die beste Bremsleistung ihrer Klasse sowie einen in der Übersetzung und im Hebelabstand anpassbaren Bremshebel. Am Hinterrad sitzt ein Brembo Einzelkolben-Schwimmsattel.

Hochwertigere Reifen

Als Ergänzung zur verbesserten Performance und sportlichen Veranlagung wurden alle neuen Street-Triple-Modelle mit besonders leistungsstarken Reifen ausgestattet.

Die Street Triple S und R verfügen über hochwertige Pirelli Diablo Rosso Corsa, die ein messerscharfes Handling sowie ausgezeichnete Stabilität und Grip gewährleisten.

Die Street Triple RS läuft auf Reifen vom Typ Pirelli Diablo Supercorsa SP, die sowohl auf der Straße als auch beim gelegentlichen Einsatz auf der Rennstrecke für die nötige sportliche Performance sorgen.

Mehr Charakter, markantere Optik und sportlichere Ausstrahlung

Dank unverwechselbarem und dynamischem Design stößt die neue Street-Triple-Reihe in ganz neue Dimensionen vor und präsentiert sich wie die aktuelle Speed Triple mit einem stärker nach vorn fokussiertem Styling, modernen und aggressiven Linien, neuem Bodywork, einem neuen und sportlichen Doppelsitz sowie einem durch und durch hochwertigen Finish.

Mehr Charakter, markantere Optik und sportlichere Ausstrahlung

Dank unverwechselbarem und dynamischem Design stößt die neue Street-Triple-Reihe in ganz neue Dimensionen vor und präsentiert sich wie die aktuelle Speed Triple mit einem stärker nach vorn fokussiertem Styling, modernen und aggressiven Linien, neuem Bodywork, einem neuen und sportlichen Doppelsitz sowie einem durch und durch hochwertigen Finish.

Neues Bodywork und moderne Details

Die neuen Street-Triple-Modelle verfügen über ein noch moderner und schärfer gestyltes Bodywork sowie atemberaubende Details, darunter neue Kühlerverkleidungen, vordere und hintere Kotflügel sowie eine neu gestaltete Heckverkleidung.

Darüber hinaus wurde ein neues Flyscreen in Karosseriefarbe mit integriertem, von der neuesten Speed-Triple-Generation inspiriertem Lufteinlass entwickelt. Dieser wird in zwei Ausführungen für unterschiedliche Fahrer und Fahrstile angeboten. Bei den Modellen „R“ und „RS“ hat der Flyscreen ein aggressiveres, schärferes und sportlicheres Profil. Beim Modell „S“ bietet der Flyscreen ein für den Straßenbetrieb optimiertes Profil mit mehr Windschutz.

Die Street Triple RS bietet ein noch hochwertigeres Finish mit auf die Karosseriefarbe abgestimmtem Bugspoiler und Soziussitzabdeckung sowie einem (standardmäßig) abnehmbaren Soziussitz und unteren Kettenschutz.

Stilvoller und sportlicher Doppelsitz

Alle neuen Street Triples verfügen über einen brandneuen, noch stilvolleren und sportlicheren Doppelsitz, der von der Daytona R inspiriert wurde und keinerlei Kompromisse beim Komfort zulässt.

Für die Modelle Street Triple R und RS wurden zudem ein besonders hochwertiges Material verwendet und elegante Ziernähten eingearbeitet.

Hochwertige Details und Funktionen

Die neue Street-Triple-Modellreihe steckt voller hochwertiger Details, darunter ein neuer Fersenschutz und geschmiedete Fußrastenhalterungen für den Sozius, die für noch mehr individuellen Stil sorgen.

Hauptrahmen, Hilfsrahmen und Hinterradschwinge der Street Triple S sind schwarz pulverbeschichtet. Die Street Triple R verfügt über Triumphs charakteristisch roten Heckrahmen und Zierstreifen an den Rädern, die Street Triple RS hat einen brandneuen Heckrahmen in mattem Aluminium Silver.

ÜBER 60 ZUBEHÖRTEILE FÜR DIE STREET TRIPLE

Für die neuen Street Triple S, R und RS stehen Ihnen über 60 Zubehörteile zur Auswahl, mit denen Sie Performance, Schutz, Stil und Details Ihres Motorrads noch weiter verbessern können. Das gesamte Zubehör ist im Online-Konfigurator verfügbar, mit dem Sie verschiedene Bauteile und Looks ausprobieren und so Ihre ganz eigene „Street“ kreieren können.

LEISTUNG FÜR DIE STRASSE

Die Performance der neuen Street-Triple-Modelle lässt sich dank einer ganzen Reihe von Zubehör noch weiter erhöhen, darunter Quickshifter, Arrow-Schalldämpfer* sowie einstellbare Brems- und Kupplungshebel.

*Die Verfügbarkeit der Arrow-Schalldämpfer richtet sich nach den jeweiligen nationalen Vorschriften. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

STREET STYLE

Mit stilvollem Zubehör können Sie die Optik der neuen Street Triple ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack gestalten. Unter anderem haben Sie die Auswahl zwischen farblich aufeinander abgestimmten Soziussitzabdeckung und Motorschutz, LED-Blinkern*, klaren LED-Rückleuchten, CNC-gefrästen vorderen und hinteren Bremsflüssigkeitsbehältern sowie Lenkerendspiegeln.

*Die Verfügbarkeit der LED-Blinker richtet sich nach den jeweiligen nationalen Vorschriften. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.

Schutzausrüstung

Schützen Sie jedes unserer neuen Modelle durch verschiedene Zubehörteile wie Hinterradschwingenschutz, Gabelprotektoren oder einen unteren Kettenschutz. 

STREET TRIPLE S FÜR DIE FÜHRERSCHEINKLASSE A2

Die Street Triple S ist in einer Sonderausführung für die Führerscheinklasse A2 mit 660 cm³ Motor erhältlich, der die vollständige „Street“-Attitüde in einem Modell bündelt, das auch Fahrern ohne offenen Motorradführerschein offensteht.

Brandneue Street-Triple-Modellreihe MOTORRÄDER

STREET TRIPLE S FÜR DIE FÜHRERSCHEINKLASSE A2

Street Triple S 2017

8.900,00 € i

Serienausstattung

  • 660 cm³ Motor
  • Showa Upside Down SFF-Gabel (Separate Function Forks), vorne
  • ABS und Abschaltbare Traktionskontrolle
  • Neue Gullwing-Hinterradschwinge
  • Fahrmodi für "Road" und "Rain"
  • Scheinwerfer mit LED Standleuchte
  • Neue LCD Instrumente
  • Lackiertes hinteres Bodywork
  • Sportliches Einzelsitz-Design
  • Neuer schwarz pulverbeschichteter Rahmen, Heckrahmen und Hinterradschwinge

Serienausstattung

  • Neuer 765 cm³ Motor
  • 113 PS (83 kW) bei 11.250 U/min
  • 73 Nm bei 9.100 U/min
  • Showa Upside Down SFF-Gabel (Separate Function Forks), vorne
  • ABS und Abschaltbare Traktionskontrolle
  • Neue Gullwing-Hinterradschwinge
  • Fahrmodi für "Road" und "Rain"
  • Scheinwerfer mit LED Standleuchte
  • Neue LCD Instrumente
  • Lackiertes hinteres Bodywork
  • Sportliches Einzelsitz-Design
  • Neuer schwarz pulverbeschichteter Rahmen, Heckrahmen und Hinterradschwinge

Street Triple R

Street Triple RS

Zusätzlich zu Street Triple S 2017

  • 118 PS (87 kW) bei 12.000 U/min
  • 77 Nm bei 9.400 U/min
  • radiale Brembo M4.32 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel, vorne
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • Fully adjustable Showa separate function fork front suspension
  • Fully adjustable Showa RSU
  • Abschaltbares ABS und Anti-Hopping-Kupplung
  • Instrumenteneinheit mit 5'' TFT-Farbbildschirm
  • Zusätzliche Fahrmodi Sport und Fahrer (Regen, Straße, Sport und Fahrer)
  • Umfangreicher Bordcomputer
  • Neue Schaltereinheit mit 5 Wege-Joystick
  • Neue Scheinwerfer
  • Sebstrückstellende Blinker
  • Sportliche Flyscreen in Fahrzeugfarbe mit
  • Sitz mit hochwertigen Ziernähten und Bezug
  • Roter Heckrahmen, Zierstreifen an den Rädern und weitere Details in Rot
  • Das modell low ride height (LRH) lieferbar

Zusätzlich zu Street Triple R

  • 123 PS bei 11,700 U/min
  • 77 Nm bei 10.800 U/min
  • radiale Brembo M50 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel, vorne
  • Brembo MCS span and ratio-adjustable lever, radial master cylinder
  • Showa Big-Piston Gabel, bei der sich Vorspannung, Zug- und Druckstufendämpfung komplett in beiden Holmen einstellen lassen, vorne
  • voll einstellbaren Öhlins STX40 Zentralfederbein mit Piggyback-Ausgleichsbehälter, hinten
  • Zusätzlicher Fahrmodus Rennstrecke (Regen, Straße, Sport, Rennstrecke und Fahrer)
  • Alu-Heckrahmen und Details in Mattsilber
  • Soziussitzabdeckung in Fahrzeugfarbe (Soziussitz wird mitgeliefert)
  • Unterer Kettenschutz

STREET TRIPLE S FÜR DIE FÜHRERSCHEINKLASSE A2

Street Triple S 2017

8.900,00 € i

Street Triple R

Street Triple RS

Serienausstattung

  • 660 cm³ Motor
  • Showa Upside Down SFF-Gabel (Separate Function Forks), vorne
  • ABS und Abschaltbare Traktionskontrolle
  • Neue Gullwing-Hinterradschwinge
  • Fahrmodi für "Road" und "Rain"
  • Scheinwerfer mit LED Standleuchte
  • Neue LCD Instrumente
  • Lackiertes hinteres Bodywork
  • Sportliches Einzelsitz-Design
  • Neuer schwarz pulverbeschichteter Rahmen, Heckrahmen und Hinterradschwinge

Serienausstattung

  • Neuer 765 cm³ Motor
  • 113 PS (83 kW) bei 11.250 U/min
  • 73 Nm bei 9.100 U/min
  • Showa Upside Down SFF-Gabel (Separate Function Forks), vorne
  • ABS und Abschaltbare Traktionskontrolle
  • Neue Gullwing-Hinterradschwinge
  • Fahrmodi für "Road" und "Rain"
  • Scheinwerfer mit LED Standleuchte
  • Neue LCD Instrumente
  • Lackiertes hinteres Bodywork
  • Sportliches Einzelsitz-Design
  • Neuer schwarz pulverbeschichteter Rahmen, Heckrahmen und Hinterradschwinge

Zusätzlich zu Street Triple S 2017

  • 118 PS (87 kW) bei 12.000 U/min
  • 77 Nm bei 9.400 U/min
  • radiale Brembo M4.32 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel, vorne
  • Anti-Hopping-Kupplung
  • Fully adjustable Showa separate function fork front suspension
  • Fully adjustable Showa RSU
  • Abschaltbares ABS und Anti-Hopping-Kupplung
  • Instrumenteneinheit mit 5'' TFT-Farbbildschirm
  • Zusätzliche Fahrmodi Sport und Fahrer (Regen, Straße, Sport und Fahrer)
  • Umfangreicher Bordcomputer
  • Neue Schaltereinheit mit 5 Wege-Joystick
  • Neue Scheinwerfer
  • Sebstrückstellende Blinker
  • Sportliche Flyscreen in Fahrzeugfarbe mit
  • Sitz mit hochwertigen Ziernähten und Bezug
  • Roter Heckrahmen, Zierstreifen an den Rädern und weitere Details in Rot
  • Das modell low ride height (LRH) lieferbar

Zusätzlich zu Street Triple R

  • 123 PS bei 11,700 U/min
  • 77 Nm bei 10.800 U/min
  • radiale Brembo M50 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel, vorne
  • Brembo MCS span and ratio-adjustable lever, radial master cylinder
  • Showa Big-Piston Gabel, bei der sich Vorspannung, Zug- und Druckstufendämpfung komplett in beiden Holmen einstellen lassen, vorne
  • voll einstellbaren Öhlins STX40 Zentralfederbein mit Piggyback-Ausgleichsbehälter, hinten
  • Zusätzlicher Fahrmodus Rennstrecke (Regen, Straße, Sport, Rennstrecke und Fahrer)
  • Alu-Heckrahmen und Details in Mattsilber
  • Soziussitzabdeckung in Fahrzeugfarbe (Soziussitz wird mitgeliefert)
  • Unterer Kettenschutz

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH, inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, bei Motorrädern zzgl. Überführungs- und Nebenkosten 450,- EUR. Manche Ausstattungsmerkmale können abweichen. Bei zweifarbigen Fahrzeugen sind zusätzliche Kosten möglich. Die abgebildeten Fahrzeuge können mit aufpreispflichtigem Zubehör ausgerüstet sein. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.