14/04/2014

TRIUMPH Niederlassung Frankfurt mit neuem Standort

Die TRIUMPH Niederlassung Frankfurt zieht um. Am 15. April öffnen sich die Ladentüren das erste Mal in Rosbach v.d. Höhe, Raiffeisenstraße 1. Das neue Geschäft ist der zweite TRIUMPH Store im neuen TRIUMPH Design außerhalb Englands und bietet auf über 500 qm alles rund um TRIUMPH Motorräder, Bekleidung und Zubehör.

Bei der TRIUMPH Niederlassung in Frankfurt wurden in den letzten Wochen Umzugskartons gepackt, die Handwerker und Bauarbeiter haben bis zur letzten Minute auf Hochtouren gearbeitet - ab dem 15. April sind die Verkaufs-, Büroräume und die neue Werkstatt nun im neuen Domizil in Rosbach v.d. Höhe zu finden, in direkter Nachbarschaft zum Sitz von TRIUMPH Motorrad Deutschland.

Der neue Store in Rosbach bietet auf über 500 qm alles, was das Herz eines TRIUMPH Fans höher schlagen lässt: Noch mehr Platz für TRIUMPH-Motorräder, die aktuelle Freizeit- und Schutzbekleidungskollektion und Motorradzubehör von TRIUMPH-Partnern wie LSL Motorradtechnik. Am neuen Standort wird man auch die Öffnungszeiten deutlich erweitern.

Ein wenig Stolz schwingt bei den Verantwortlichen der TRIUMPH Niederlassung mit der Eröffnung durchaus mit, denn der neue Store ist der zweite nach Paris, der außerhalb Englands im neuen TRIUMPH Design eingerichtet wurde. Die Besucher erwartet ab dem 15. April aber nicht nur ein neues Ambiente, sondern auch zahlreiche Eröffnungsangebote.

Am 10. Mai wird der neue TRIUMPH Store in Rosbach offiziell mit einer großen Eröffnungsfeier eingeweiht.

Zu erreichen ist der neue Standort der TRIUMPH Niederlassung Frankfurt über die A5, Abfahrt Friedberg / Rosbach, nur wenige Autominuten nördlich von Frankfurt. Anrufe nimmt man ab dem 15.04. unter den folgenden Telefonnummern entgegen: 06003-934890-1 für den Verkauf und 06003-934890-4 für den Service.

Zugehörige Artikel

05/09/2016

Carl Fogarty gewinnt Essenza-Sprint

Der „King of Speed“ hat es immer noch drauf: Bei den Essenza-Sprintrennen auf dem Glemseck 101-Treffen am vergangenen Wochenende fuhr Carl Fogarty souverän auf Platz eins. Der TRIUMPH-Markenbotschafter trat bei dem 1/8-Meilenrennen auf dem „White Bike“ an, einer speziell für das Rennen umgestylten brandneuen Thruxton R.

Weiter lesen
01/09/2016

Distinguished Gentleman’s Ride 2016

Alle, die sich mal wieder richtig in Schale werfen wollen, sind hier richtig: Am 25. September 2016 treffen sich beim „Distinguished Gentleman’s Ride“ Fahrer von „Modern Classics“ zu einer Motorradausfahrt im eleganten Outfit. Aber der stylische Look ist kein Selbstzweck, denn die von TRIUMPH unterstützte weltweite Aktion hat sich zur Aufgabe gemacht, Spenden für den Kampf gegen Prostatakrebs zu sammeln. Also Anzug bürsten, Bike polieren, anmelden und fleißig spenden!

Weiter lesen
07/06/2016

Ein großer Katzensprung für die Tigerin „Cleopatra“: Lea Rieck geht mit ihrer TRIUMPH Tiger 800 XCA auf Weltreise

Es ist ein Katzensprung, der um die ganze Welt führen soll: Seit Anfang Juni 2016 ist Lea Rieck mit ihrer Triumph auf ihrem persönlichen Abenteuer-Trip rund um den Erdball unterwegs. Die Wahl des Motorrads für diese Reise fiel ihr dabei nicht schwer, denn seit der ersten Probefahrt mit einer Dreizylinder-Triumph ist sie vernarrt in die charakteristischen Triple-Motoren. Als der Wunsch nach einer Weltreise in der gebürtigen Münchnerin aufkam, war daher sofort klar: „Das geht nur auf meiner Dreizylinder-Wildkatze ‚Cleo‘ – einer Tiger 800 XCA“.

Weiter lesen