01/09/2014

TRIUMPH präsentiert: Jimmy Cornett and The Deadmen auf Deutschland-Tour

Nach der letzten erfolgreichen Deutschland-Tour und diversen internationalen Gigs meldet sich die Hamburger Blues-Rock-Band Jimmy Cornett and The Deadmen mit einer ausgedehnten Tournee im Herbst 2014 zurück. Dynamischer Blues und Southern Rock werden nicht nur authentisch auf das am vergangenen Freitag veröffentlichte Album gebracht  – auch die Show der Band nimmt jeden mit auf die Reise, wenn der Kontrabass auf dem Rücken gespielt in der Crowd badet und die Gitarrensoli des jungen Dennis Adamus einem fast das Herz platzen lassen, während Jimmy Cornett um seine Seele slided. „Wir können es nicht erwarten bis die Tour los geht“ freut sich Bandleader und Sänger Jimmy Cornett: „Mit neuen Songs an den Start zu gehen und unser Publikum wieder zum Kochen zu bringen, lässt uns schon mit den Gitarren scharren.

Jimmy Cornett and The Deadmen Tour 2014:

19.09. Oldenburg, Charly's

26.09. Northeim, Don's Diner 

27.09. Klingenthal, Gambrinus 

03.10. Hamburg, Logo  *

10.10. Rheine, Hypothalamus

11.10. Coppenbrügge, Woodstore 

15.10. Augsburg, Spectrum 

16.10. Frankfurt. Nachtleben *

17.10. Köln, Luxor *

18.10. Ewersbach, Alte Brauerei 

25.10. Templin, El Dorado

31.10. Berlin, Comet

07.11. Lübeck, Riders Café

13.11. Reichenbach, Die Halle 

14.11. Bad Friedrichshall, Lemmy's 

15.11. Helbedündorf, Kunsthof Friedrichsrode 

21.11. München, Backstage Club 

22.11. Döbeln, KL17

12.12. Essen, Turock

* zusammen mit Ski’s Country Trash

Tickets gibt es im Vorverkauf bei www.eventim.de

http://www.jimmycornett.de

https://www.facebook.com/jimmycornettandthedeadmen

Zugehörige Artikel

05/09/2016

Carl Fogarty gewinnt Essenza-Sprint

Der „King of Speed“ hat es immer noch drauf: Bei den Essenza-Sprintrennen auf dem Glemseck 101-Treffen am vergangenen Wochenende fuhr Carl Fogarty souverän auf Platz eins. Der TRIUMPH-Markenbotschafter trat bei dem 1/8-Meilenrennen auf dem „White Bike“ an, einer speziell für das Rennen umgestylten brandneuen Thruxton R.

Weiter lesen
01/09/2016

Distinguished Gentleman’s Ride 2016

Alle, die sich mal wieder richtig in Schale werfen wollen, sind hier richtig: Am 25. September 2016 treffen sich beim „Distinguished Gentleman’s Ride“ Fahrer von „Modern Classics“ zu einer Motorradausfahrt im eleganten Outfit. Aber der stylische Look ist kein Selbstzweck, denn die von TRIUMPH unterstützte weltweite Aktion hat sich zur Aufgabe gemacht, Spenden für den Kampf gegen Prostatakrebs zu sammeln. Also Anzug bürsten, Bike polieren, anmelden und fleißig spenden!

Weiter lesen
07/06/2016

Ein großer Katzensprung für die Tigerin „Cleopatra“: Lea Rieck geht mit ihrer TRIUMPH Tiger 800 XCA auf Weltreise

Es ist ein Katzensprung, der um die ganze Welt führen soll: Seit Anfang Juni 2016 ist Lea Rieck mit ihrer Triumph auf ihrem persönlichen Abenteuer-Trip rund um den Erdball unterwegs. Die Wahl des Motorrads für diese Reise fiel ihr dabei nicht schwer, denn seit der ersten Probefahrt mit einer Dreizylinder-Triumph ist sie vernarrt in die charakteristischen Triple-Motoren. Als der Wunsch nach einer Weltreise in der gebürtigen Münchnerin aufkam, war daher sofort klar: „Das geht nur auf meiner Dreizylinder-Wildkatze ‚Cleo‘ – einer Tiger 800 XCA“.

Weiter lesen