01/09/2014

TRIUMPH präsentiert: Jimmy Cornett and The Deadmen auf Deutschland-Tour

Nach der letzten erfolgreichen Deutschland-Tour und diversen internationalen Gigs meldet sich die Hamburger Blues-Rock-Band Jimmy Cornett and The Deadmen mit einer ausgedehnten Tournee im Herbst 2014 zurück. Dynamischer Blues und Southern Rock werden nicht nur authentisch auf das am vergangenen Freitag veröffentlichte Album gebracht  – auch die Show der Band nimmt jeden mit auf die Reise, wenn der Kontrabass auf dem Rücken gespielt in der Crowd badet und die Gitarrensoli des jungen Dennis Adamus einem fast das Herz platzen lassen, während Jimmy Cornett um seine Seele slided. „Wir können es nicht erwarten bis die Tour los geht“ freut sich Bandleader und Sänger Jimmy Cornett: „Mit neuen Songs an den Start zu gehen und unser Publikum wieder zum Kochen zu bringen, lässt uns schon mit den Gitarren scharren.

Jimmy Cornett and The Deadmen Tour 2014:

19.09. Oldenburg, Charly's

26.09. Northeim, Don's Diner 

27.09. Klingenthal, Gambrinus 

03.10. Hamburg, Logo  *

10.10. Rheine, Hypothalamus

11.10. Coppenbrügge, Woodstore 

15.10. Augsburg, Spectrum 

16.10. Frankfurt. Nachtleben *

17.10. Köln, Luxor *

18.10. Ewersbach, Alte Brauerei 

25.10. Templin, El Dorado

31.10. Berlin, Comet

07.11. Lübeck, Riders Café

13.11. Reichenbach, Die Halle 

14.11. Bad Friedrichshall, Lemmy's 

15.11. Helbedündorf, Kunsthof Friedrichsrode 

21.11. München, Backstage Club 

22.11. Döbeln, KL17

12.12. Essen, Turock

* zusammen mit Ski’s Country Trash

Tickets gibt es im Vorverkauf bei www.eventim.de

http://www.jimmycornett.de

https://www.facebook.com/jimmycornettandthedeadmen

Zugehörige Artikel

06/06/2017

TRIUMPH-Motoren befeuern die Moto2™

Wir sind stolz verkünden zu können, dass Triumph Motorcycles als exklusiver Motoren-Lieferant der Moto2TM-Weltmeisterschaft ab der Saison 2019 ausgewählt wurde.

Weiter lesen
23/05/2017

Street Triple Cup 2017

Der Street Triple Cup feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Auftakt zur Rennsaison ist am 27. und 28. Mai in Hockenheim.

Weiter lesen
31/10/2016

Urwüchsig, kraftvoll, cool: Mit der Bonneville Bobber präsentiert TRIUMPH das erste Serien-Custombike der Modern Classics Serie

Vorhang auf für die Bonneville Bobber, das definitiv coolste Serien-Custombike von TRIUMPH. Ganz nach dem Motto „Reduce to the Max“ haben die Designer der englischen Traditionsmarke bei der neuen Bobber alle nicht zwingend notwendigen Details weggelassen und die verbleibenden Teile auf den Punkt gebracht. Mit ihrem neu entwickelten Fahrwerk in Starrahmen-Optik, einem frei schwebendem Einzelsitz sowie zahlreichen minimalistischen Details ist die neue TRIUMPH ganz nach der reinen BobberCustomlehre gestaltet. Neben zeitlosem Stil überzeugt das ebenso elegante wie urwüchsige Bike auch durch die satte Power aus dem 1.200 Kubik Bonneville-Twin in Verbindung mit der markentypisch leichten Fahrbarkeit.

Weiter lesen