27/08/2015

„Dirty Deeds Mk 2“ Umbau-Kit von JvB-moto und KEDO für die TRIUMPH Modern Classic Modelle

Sauber gemacht: Original „Dirty Deeds Mk 2“ Umbau-Kit von JvB-moto und KEDO für die TRIUMPH Modern Classic Modelle 

„Motorradfahren ist unvernünftig. Und deshalb können Motorräder auch unvernünftig aussehen. Sie müssen nur möglichst viel Spaß machen.” Mit Aussagen wie dieser hat sich der renommierte Customizer Jens vom Brauck zahlreiche Fans gemacht. Eines seiner erfolgreichsten Projekte war die unvernünftig schön aussehende TRIUMPH Scrambler-Variante „Dirty Deeds“, deren in Eigenregie von JvB-moto produzierte Kleinserie in kürzester Zeit ausverkauft war. „Good News“ für alle, die damals leer ausgingen: Mit dem neuen Umbaukit kann jetzt jeder zu einer persönlichen „Dirty Deeds Mk 2“ kommen – entweder in Eigenregie oder mit Hilfe seines TRIUMPH-Händlers.

Eine weitere gute Nachricht für alle Besitzer einer TRIUMPH Bonneville oder Thruxton: Viele Teile des Umbaukits passen auch an diese Modelle der TRIUMPH Modern Classic Reihe. Da alle Teile TÜV-konform sind und zumeist via „Plug&Play“ nur angeschraubt werden müssen, steht unkompliziertem Umbau-Spaß nichts mehr im Wege. Von der charakteristischen JvB-Lampenmaske bis zur flachen Sitzbank gilt: Jeder Hobby-Customizer kann sich entweder die benötigten Teile nach Wunsch zusammenstellen, oder sich mit dem kompletten „Dirty Deeds Mk 2 Kit“ einen Paket-Preisvorteil von mehreren hundert Euro sichern. Qualität ist dabei Ehrensache, denn für die Produktion der JvB-Designteile sorgen die Spezialisten der renommierten Hamburger Umbauschmiede KEDO. Wer keine Lust auf Schrauber-Stunden hat, sollte beim TRIUMPH-Händler vorbeischauen: Eine brandneue Maschine im „Dirty Deeds“-Outfit  gibt es schon ab 14.990 Euro.

Eine detaillierte Liste mit allen Teilen des Umbaukits und genauen Angaben zur jeweiligen Modell-Eignung steht im Internet unter www.triumph-store.de. Wer direkt zum illustrierten PDF-Info-Flyer rund um die „Dirty Deeds Mk II“ will, sollte im Internet diesen Link wählen:
http://www.triumph-store.de/index.php?np=113.

Da Motorräder am besten „live“ genossen werden sollten: Folgende TRIUMPH Stützpunkthändler werden ab September 2015 die „Dirty Deeds Mk II“ in ihren Ausstellungsräumen bereithalten (genauen Termin bitte direkt beim Händler erfragen):

Händler

Adresse

Telefon + E-Mail

Triumph Retail GmbH Niederlassung Berlin

Gehringstraße 63, 13088 Berlin

030-92374446,
info@triumph-niederlassung.de

Triumph Retail GmbH Niederlassung Dortmund

Edelstahlweg 3, 44287 Dortmund-Aplerbeck

0231-4754730,
info@triumph-dortmund.de

Triumph Retail GmbH Niederlassung Frankfurt

Raiffeisenstr. 1, 61191 Rosbach v.d.H.

06003-9348900,
info@triumph-ffm.de

Triumph Hamburg by Q-Bike Technik GmbH

Mühlenhagen 149, 20539 Hamburg

040 / 80 79 02 15-0,
technik@q-bike.de

Triumph Köln by Motorradhaus Löhmer GmbH

Bergische-Landstr. 128, 51503 Rösrath

02205 / 2247, verkauf@motorrad-loehmer.de


Zugehörige Artikel

06/06/2017

TRIUMPH-Motoren befeuern die Moto2™

Wir sind stolz verkünden zu können, dass Triumph Motorcycles als exklusiver Motoren-Lieferant der Moto2TM-Weltmeisterschaft ab der Saison 2019 ausgewählt wurde.

Weiter lesen
23/05/2017

Street Triple Cup 2017

Der Street Triple Cup feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Auftakt zur Rennsaison ist am 27. und 28. Mai in Hockenheim.

Weiter lesen
31/10/2016

Urwüchsig, kraftvoll, cool: Mit der Bonneville Bobber präsentiert TRIUMPH das erste Serien-Custombike der Modern Classics Serie

Vorhang auf für die Bonneville Bobber, das definitiv coolste Serien-Custombike von TRIUMPH. Ganz nach dem Motto „Reduce to the Max“ haben die Designer der englischen Traditionsmarke bei der neuen Bobber alle nicht zwingend notwendigen Details weggelassen und die verbleibenden Teile auf den Punkt gebracht. Mit ihrem neu entwickelten Fahrwerk in Starrahmen-Optik, einem frei schwebendem Einzelsitz sowie zahlreichen minimalistischen Details ist die neue TRIUMPH ganz nach der reinen BobberCustomlehre gestaltet. Neben zeitlosem Stil überzeugt das ebenso elegante wie urwüchsige Bike auch durch die satte Power aus dem 1.200 Kubik Bonneville-Twin in Verbindung mit der markentypisch leichten Fahrbarkeit.

Weiter lesen