08/09/2015

Mit der TriStar-Finanzierung das Vorteils-Triple sichern

So leicht und flexibel war der Weg zu einer echten englischen „Lady“ noch nie: Mit der neuen TriStar-Finanzierung, die TRIUMPH Finance in Kooperation mit der CreditPlus Bank AG anbietet, haben Fans der englischen Traditionsmarke jetzt die Option auf ein maßgeschneidertes Paket an Vorteilen und Auswahlmöglichkeiten.

Vorteil eins: Mit einer TriStar-Finanzierung profitieren die frischgebackenen TRIUMPH-Piloten von attraktiven Zinsen, niedrigen monatlichen Raten und flexiblen Laufzeiten zwischen 24 und 48 Monaten. Je nach Rahmenkonditionen und Motorradtyp kann man mit seinem neuen Bike bereits ab 99 Euro pro Monat durchstarten.

Vorteil zwei: Eine dreifache Absicherung der TRIUMPH-Kunden während des TriStar-Vertrages ist inklusive. Es gibt eine garantierte Restwertvereinbarung für das Finanzierungsende, eine Absicherung gegen persönliche Risiken während der Laufzeit sowie eine Differenzkaskoversicherung, die bei Totalverlust des Motorrads greift.

Vorteil drei: Am Ende der Vertragslaufzeit haben alle TriStar-Kunden die freie Wahl unter drei Optionen, wie es weitergehen soll: Hat man sich mit seiner TRIUMPH so gut angefreundet, dass man sie behalten möchte, kann man einfach den noch offenen Restbetrag zahlen und sein Traumbike wieder mitnehmen. Als Alternative ist natürlich auch eine Anschlussfinanzierung für die übrige Summe möglich. Option drei: Wer immer ein aktuelles TRIUMPH-Modell in seiner Garage haben möchte, gibt seine „Lady“ wieder an den Händler zurück und schaut gleich im Showroom, welches Modell für eine weitere TriStar-Finanzierung in Frage kommt.

Gut zu wissen: Das Vorteils-Triple mit der TriStar-Finanzierung ist auf Neu- und Vorführfahrzeuge aller Modelle anwendbar. Auch wer sich mithilfe der zahlreichen TRIUMPH-Umbau- und Zubehörteile sein ganz persönliches Bike zusammenstellen möchte, kann von der neuen Finanzierungsoption profitieren. So kann das Angebot zum Beispiel auch für die mit dem extra-coolen Umbau-Kit „Dirty Deeds Mk 2“ von JvB-moto und KEDO veredelten Scrambler genutzt werden. Neben den obligatorischen Voraussetzungen in Sachen Bonität gilt für alle TriStar-Finanzierungen nur die weitere Vorgabe, dass Händler und Kunde in Deutschland ansässig sein müssen. Den nächstgelegenen TRIUMPH-Händler finden TriStar-Interessenten mit wenigen Klicks auf der Homepage im Internet unter:http://www.triumphmotorcycles.de/h%C3%A4ndler/finden-sie-einen-h%C3%A4ndler – natürlich kalkulieren diesen alle Händler in Deutschland gerne ein Angebot für eine individuelle TriStar-Finanzierung ihrer Wunschmaschine.



Zugehörige Artikel

31/10/2016

Urwüchsig, kraftvoll, cool: Mit der Bonneville Bobber präsentiert TRIUMPH das erste Serien-Custombike der Modern Classics Serie

Vorhang auf für die Bonneville Bobber, das definitiv coolste Serien-Custombike von TRIUMPH. Ganz nach dem Motto „Reduce to the Max“ haben die Designer der englischen Traditionsmarke bei der neuen Bobber alle nicht zwingend notwendigen Details weggelassen und die verbleibenden Teile auf den Punkt gebracht. Mit ihrem neu entwickelten Fahrwerk in Starrahmen-Optik, einem frei schwebendem Einzelsitz sowie zahlreichen minimalistischen Details ist die neue TRIUMPH ganz nach der reinen BobberCustomlehre gestaltet. Neben zeitlosem Stil überzeugt das ebenso elegante wie urwüchsige Bike auch durch die satte Power aus dem 1.200 Kubik Bonneville-Twin in Verbindung mit der markentypisch leichten Fahrbarkeit.

Weiter lesen
31/10/2016

Klassischer Stil für die Urban Racer von heute – die neue TRIUMPH Street Cup

Für all jene Motorradfahrer, die schon immer für die coolen Jungs aus den „Roaring Fifties“ und ihre eleganten Café Racer-Bikes geschwärmt haben, gibt es jetzt die neue TRIUMPH Street Cup. Mit ihrer dynamischklassischen Linienführung und zahlreichen stilechten Details wie der kompakten, farblich-abgestimmten Flyscreen, dem Sportlenker in Ace-Optik oder der Bullet-Sitzbank mit abnehmbarem Soziuscover ist die neue Street Cup eine punktgenaue Neuinterpretation der historischen Café Racer für das 21. Jahrhundert. Die stilsichere Arbeit der TRIUMPH Designer mit vielen aufwändigen Details komplettierten die Entwickler der Traditionsmarke mit einer sportlich-integrierenden Sitzposition. Mit einer geringen Sitzhöhe und einer vertrauenerweckenden Ergonomie ist die Street Cup gleichwohl für ein breites Spektrum an Fahrerinnen und Fahrern bestens geeignet.

Weiter lesen
31/10/2016

Der leichteste Weg zur Legende – die neue TRIUMPH Bonneville T 100 / T 100 Black

Sie ist eine zeitlose Ikone der Motorradgeschichte: Seit ihrem Erscheinen 1959 hat die Bonneville-Baureihe von TRIUMPH unzählige Fans rund um den Erdball gesammelt. Mit der Verbindung aus kräftig-ausgewogener Motorcharakteristik, einem präzisen Handling und ihrer ewig jungen, charakteristischen Designlinie ist die „Bonnie“ auch im sechsten Jahrzehnt nach ihrer Premiere ein Motorrad, das treffsicher in unsere Zeit passt. Für alle Biker, die ein Allround-Motorrad im eleganten Stil der 1950er-Jahre mit moderner Technik suchen, gibt es jetzt gleich zwei neue Angebote von TRIUMPH: die Bonneville T 100 und die Bonneville T 100 Black. Beide neuen Motorräder verbinden das unverwechselbare Design ihrer großen Schwester Bonneville T 120 mit dem 900-Kubik-Twin und dem Chassis der erfolgreichen Street Twin-Modelle. In der Summe profitieren alle Eigner der T 100 und T 100 Black unter anderem durch eine Gewichtsersparnis von rund zehn Kilogramm gegenüber der großen „Bonnie“ und dem sich daraus ergebenden Plus beim Handling in allen Lebenslagen.

Weiter lesen