Skip to main content

The Distinguished Gentleman's Ride

ride for the people you love

Tausende schick gekleidete Gentlemen (und –women) auf der ganzen Welt sammeln im Rahmen des DGR Spenden, unter anderem weil sie persönlich mit dem Thema Männergesundheit eng verbunden sind.
Die nachfolgenden Videos zeigen die bewegenden Geschichten einiger Fahrer. Wir hoffen, dass sie andere Motorradfahrer dazu inspirieren, noch mehr Mittel für den guten Zweck aufzubringen.

modern classics

Der legendäre Stammbaum der Triumph Bonneville gründet auf einer beispiellosen Geschichte von Performance, Rennerfolgen und klassischer Motorradkultur und ist fester Bestandteil des Spirits unserer Modern Classics Familie.

Black & white shot of Triumph Motorcycles Classic bikes in warehouse

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN

Du Dir auf den offiziellen Triumph-Social-Media-Kanälen aktuelle Informationen und Bilder von Triumph-Fahrern auf der ganzen Welt ansehen.