Skip to main content

TRIUMPH AUF DER EICMA 2022

Triumph Bonneville T120  in Cordovan Red and Silver Ice
Veranstaltungen Triumph Motorcycles 16th Nov 2022

Die EICMA Motorcycle Show, die jährlich in Mailand stattfindet, ist eine der wichtigsten internationalen Motorradmessen der Welt. Nach einem Jahr Pause im Jahr 2020 hat sich die Messe erstaunlich erholt. In diesem Jahr präsentierte Triumph Motorcycles auf der EICMA zum ersten Mal die neuesten Modelle und Sondereditionen von Triumph.

Auf dem Stand von Triumph waren einige der atemberaubenden neuen Motorräder der Chrome Collection zu sehen. Die Chrome Collection ist nur für ein Jahr erhältlich. Neben der Chrome Collection erhielt das neu enthüllte Street Triple 765-Line-Up, einschließlich der R-, RS- und Moto2-Edition, viel Aufmerksamkeit von Motorradfans. Ebenso wie die Speed Triple 1200 RR Bond Edition, die zur Feier von 60 Jahren Bond veröffentlicht wurde.

Um den Stand zu erkunden und die Motorräder selbst zu sehen, machen Sie einen umfassenden virtuellen Rundgang durch den Triumph-Stand unten.