Standard Page Holding Image

    Job Vacancy: Regionalleiter Vertriebsregion Nord/West Deutschland (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet) mit Homeoffice bei der Triumph Motorrad Deutschland GmbH

    Homeoffice & Rosbach v.d.H.

    Closing Date: 01.01.0001

    Die Triumph Motorrad Deutschland GmbH

    sucht ab sofort

    für ihre Deutschland/Österreich Zentrale mit Standort in Rosbach/Hessen

    einen Regionalleiter Vertriebsregion Nord/West Deutschland (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet) mit Homeoffice

    Die Triumph Motorrad Deutschland GmbH in Rosbach /Hessen ist eine Tochtergesellschaft der Triumph Motorcycles Ltd. in United Kingdom, dem Hersteller der traditionsreichen Motorradmarke Triumph.

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb des Automotivbereiches
    • Sehr gute Kenntnisse in Verkaufstechnik und Verkaufsmethodik
    • Sehr ausgeprägte strategische und konzeptionelle Fähigkeiten
    • Sehr gute Kooperations- und Teamfähigkeit
    • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Reisebereitschaft
    • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise: Es fällt Ihnen leicht, adäquat und organisiert mit einer Vielzahl von Aufgaben und Projekten umzugehen und in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
    • Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
    • Affinität zum Thema Motorrad
    • Führerschein Klasse B (PKW) und Klasse A (Motorrad) sind erforderlich
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen

    Ihre Aufgaben:

    • Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung der Vertragshändler im zuständigen Vertriebsgebiet in Zusammenarbeit
    • Sicherstellung, Beratung und Unterstützung des Handels bei der idealen Zusammenstellung der gesamten Produktpalette nach Unternehmenszielen
    • Vertrieb, Beratung und Unterstützung bei der Verwaltung von Produktmix und dem Lagerumschlag der gesamten Produktpalette
    • Verwaltung der Lagerbestände des Handels, Implementierung und Verbesserung von Standards
    • Planung und Analyse des zuständigen Händlernetzwerkes
    • Wahrung und stetige Verbesserung der Endkundenzufriedenheit, CSI und DRS-Scores
    • Beratung und Unterstützung des Handels bei der Umsetzung der zentralen und lokalen Marketingmaßnahmen des Konzerns sowie eigener lokaler Marketingaktivitäten des Handels
    • Beratung und Unterstützung bei allgemeinen Fragen der Unternehmensführung sowie Händlerschulungen zur Sicherstellung der Qualitätsstandards mit dem „Sales-Director“

    Sie arbeiten in einem professionellen Umfeld einer dynamischen und erfolgsorientierten Marke. Wir sichern Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung zu. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte per E-Mail an: bewerbung@triumph.co.uk  z. Hd. Frau Sylvia Schulz