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    Job Vacancy: PCA Commercial Manager (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet)

    Rosbach (Hessen)

    Closing Date: 01/01/0001

    Die Triumph Motorrad Deutschland GmbH

    sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt

    für ihre Deutschland/Österreich Zentrale mit Standort in Rosbach/Hessen

    PCA Commercial Manager (m/w/d) in Vollzeit (unbefristet)

     

    Die Triumph Motorrad Deutschland GmbH in Rosbach /Hessen ist eine Tochtergesellschaft der Triumph Motorcycles Ltd. in United Kingdom, dem Hersteller der traditionsreichen Motorradmarke Triumph.

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
    • Umfangreiche und nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich Motorrad- oder Automotive-Aftersales, die Sie idealerweise bei einem OEM gesammelt haben
    • Kollaborativer Führungsstil und die Fähigkeit wichtige Interessengruppen zu beeinflussen
    • Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
    • Routinierter Umgang mit dem MS- Office-Paket
    • Fundierte Kenntnisse im Bereich des Händler-Aftersales
    • Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist
    • Stark ausgeprägte Reisebereitschaft (Deutschland / Österreich)

    Ihre Aufgaben:

    • Operative Leitung des Fachbereiches „PCA“ mit derzeit 2 Mitarbeitern
    • Budgetplanung und Forecast-Analyse im zuständigen Bereich
    • Verbesserung der Marktdurchdringung der PCA-Produktpalette im Handel durch eine klare und durchdachte Händlerstrategie
    • Entwicklung und Durchführung von effektiven Marketingkommunikationskampagnen
    • Entwicklung und Bereitstellung von geeigneten Verkaufsförderprogrammen an den Handel
    • Kundenzentrierter Vertrieb und Marktausschöpfung in allen Bereichen von Service & Parts durch die Weiterentwicklung des Handels anhand kundenorientierter Trainings- und Angebotsprogrammen
    • Entwicklung einer transparenten und klaren Preispolitik für alle Wartungsintervalle
    • Implementierung eines Treueprogramms für den Teileverkauf des Handels
    • Verwaltung der Lagerbestände des Handels, Implementierung und Verbesserung von Standards und Bestellprozessen

    Sie arbeiten in einem professionellen Umfeld einer dynamischen und erfolgsorientierten Marke. Wir sichern Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung zu. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bis 4MB) sowie die Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung richten Sie bitte per E-Mail an: bewerbung@triumph.co.uk z. Hd. Frau Katja Hanitsch.