Skip to main content

MOTOR

Hier ist er: Der neue, von Triumph entwickelte 140 PS+ Motor mit 765 cm³ Hubraum und spezieller Rennabstimmung, exklusiv für die Weltmeisterschaft Moto2™.

RENNLEISTUNG

Nach zwei Jahren intensiver Motorenentwicklung ist die Testphase nun abgeschlossen. Jeder der speziell für den Rennsport modifizierten Dreizylindermotoren von Triumph wurde für mehr als 140PS Leistung ausgelegt. Damit werden ganz neue Rundenrekorde möglich, und für die Moto2™-Rennen bricht ein neues Zeitalter an.

moto2
Triumph's moto2 bike being ridden around the track

RENNTRADITION

Der Motor Moto2™ ist der letzte Meilenstein in der internationalen Renngeschichte von Triumph.

Mehr als ein Jahrhundert lang führten Triumph-Motorräder zahlreiche Rennsieger, Rekordhalter und andere Kultfiguren des Rennsports zum Erfolg.

Das ist die Renntradition, auf die Triumph zurückblickt...

Triumph Moto2 Clothing 2020

OFFIZIELLE TRIUMPH BEKLEIDUNGSKOLLEKTION ZUR Moto2™

Mit dieser brandneuen Kollektion stilvoller Freizeitbekleidung feiern wir die Rückkehr von Triumph in den Spitzen-Rennsport als exklusiver Motorenlieferant für alle FIM Moto2TM Teams. 

AKTUELLE NEUIGKEITEN

Auf unseren Social-Media-Kanälen erhalten Sie regelmäßige Updates zu den Aktivitäten von Triumph Motorcycles − einschließlich Moto2™ -Neuigkeiten.