Skip to main content

DIE NEUE TIGER 1200

IM OFFIZIELLEN PROTOTYPEN-TEST

Triumph Tiger 1200 prototype

 

Der T-Plane Dreizylinder-Vorteil

Warum kann man nicht alles auf einmal haben? Wir glauben, dass es so etwas wie den perfekten Motorradmotor für jeden Untergrund gibt. Die offiziellen Tests des Prototypen der neuen Tiger 1200 zeigen den Vorteil von Triumphs einzigartigem T-Plane Dreizylindermotor erstmals im Segment der großen Adventure-Motorräder.

Der neue 1200er-Motor liefert mehr Leistung und Charakter als der des nächsten Konkurrenten, der einzigen anderen Maschine mit Kardanantrieb in dieser Klasse. Er bietet das kräftige Drehmoment schon bei niedrigen Drehzahlen eines Twin-Motors, gepaart mit dem Druck im oberen Drehzahlbereich und dem unglaublichen Sound, den nur der Triumph-Dreizylinder liefert.

 

Wunderbar geschmeidig und ausgefeilt, mit einem hervorragenden Ansprechverhalten und einer erstklassigen Zugänglichkeit - perfekt, um Dreck aufzuwirbeln, durch die Kurven zu fegen oder Kontinente stilvoll zu durchqueren. 

 

 

 

Step

DER NEUE TIGER 1200

Sorgfältig entworfen und kompromisslos konstruiert. Registrieren Sie sich jetzt, um keine der offiziellen Test-Updates der Tiger 1200 zu verpassen.

Nutzungsbedingungen

Wir nehmen unsere Verantwortung für den Datenschutz sehr ernst. Triumph hat Daten, die Sie uns anvertraut haben, stets respektvoll behandelt und wird dies auch weiterhin tun.

 

 

Weniger Gewicht und mehr Leistung

Die komplett neue Tiger 1200 ist auf dem Weg - noch leichter und leistungsfähiger. Die brandneue Tiger 1200 hat jetzt ihre letzte Testphase erreicht.

 

Das Wort "Transformation" wird ihr einfach nicht gerecht. Die neue Tiger 1200 wurde als ultimatives, großes Adventure Bike entwickelt und hat mit ihrer neuen Modellfamilie jede Menge Vorteile im Gepäck. Die neue 1200er ist nun deutlich leichter als ihre engsten Wettbewerber und kombiniert den einzigartigen Triple-Antrieb mit einer neuen Dimension von klassenbester Agilität, Kontrolle und Handling.