Skip to main content

SPEED TRIPLE 1200 RR

BOND EDITION

Triumph Speed Triple 1200 RR Bond Edition motorcycle front three quarter

 

AUSVERKAUFT

* Die Online-Auktion der Speed Triple 1200 RR Bond Edition ist beendet. Die eingereichten Gebote werden nun ausgewertet und die Bieter anschließend darüber benachrichtigt, ob sie zu den zehn Höchstbietenden gehören. Wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen an der Online-Auktion für den guten Zweck. Die erzielte Spendensumme wird im Nachgang auf der Website veröffentlicht. (Stand 31.10.2022, 14:00 Uhr) *

Die streng auf eine Stückzahl von nur 60 Exemplaren limitierte Speed Triple 1200 RR Bond Edition feiert 60 Jahre Bond und die offizielle Motorrad-Partnerschaft von 007™ und Triumph.

Diese neue Zusammenarbeit baut auf der Partnerschaft zweier legendärer britischer Marken auf, die mit dem Film Keine Zeit zu sterben begann, in dem die Triumph Tiger 900 und die Scrambler 1200 in einigen unglaublichen Actionszenen zu sehen waren.

Die individuell nummerierte und wunderschön von Hand gestaltete Speed Triple 1200 RR Bond Edition verkörpert die Leidenschaft, Exklusivität und den britischen Stil von Bond und Triumph.

SPEZIFIKATIONEN

SPEED TRIPLE 1200 RR BOND EDITION Spezifikationen
Feature Details
Preis
Preis Ab Preis In Vorbereitung

SPEED TRIPLE 1200 RR BOND EDITION Spezifikationen
Feature Details
Motor und Übertragung
Typ Flüssigkeitsgekühlter Dreizylinder-12V-DOHC-Reihenmotor
Hubraum 1160 cm³
Bohrung 90.0 mm
Hub 60.8 mm
Verdichtungsverhältnis 13.2:1
Nennleistung 180 PS (132.4 kW) bei 10,750 U/min
Max. Drehmoment 125 Nm bei 9,000 U/min
Gemischaufbereitung Elektronische, sequenzielle Multipoint-Einspritzung mit elektronischer Drosselklappensteuerung
Auspuff Edelstahl 3-in-1 Auspuffanlage mit zentralem Primär- und seitlichem Sekundär-Schalldämpfer
Endantrieb X-Ring-Kette
Kupplung Mehrscheiben-Anti-Hopping-Kupplung mit Drehmomentunterstützung, im Ölbad
Getriebe 6-Gang-Getriebe

SPEED TRIPLE 1200 RR BOND EDITION Spezifikationen
Feature Details
Chassis
Rahmen Aluminium-Doppelrohrrahmen mit verschraubtem Heckrahmen
Hinterradschwinge Alu-Einarmschwinge
Vorderrad 17 x 3,5 Zoll Aluminium-Gussrad
Hinterrad 17 x 6 Zoll Aluminium-Gussrad
Vorderreifen 120/70 ZR 17 (58W)
Hinterreifen 190/55 ZR 17 (75W)
Aufhängung v. Voll einstellbare 43 mm Öhlins Up-Side-Down-Gabel mit 120 mm Federweg. Öhlins S-EC 2.0 OBTi Fahrwerk mit elektronisch einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung
Aufhängung h. Öhlins Monoshock Hinterradaufhängung mit Umlenkung und 120 mm Federweg. Öhlins S-EC 2.0 OBTi Fahrwerk mit elektronisch einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung
Vorderbremse Zwei schwimmend gelagerte 320 mm Bremsscheiben, Brembo Stylema Monoblock-Radialsättel, Kurven-ABS, radialer Handbremszylinder, einstellbar in Griffweite und Übersetzungsverhältnis
Hinterradbremse 220mm Bremsscheibe mit Brembo-Doppelkolbenschwimmsattel und Kurven-ABS
Instrumente und Funktionen 5 Zoll TFT-Farbdisplay

SPEED TRIPLE 1200 RR BOND EDITION Spezifikationen
Feature Details
Abmessungen und Gewicht
Breite, Lenker 758 mm
Höhe ohne Spiegel 1.120 mm
Sitzhöhe 830 mm
Radstand 1.439 mm
Lenkkopfwinkel 23,9 º
Nachlauf 104,7 mm
Tankvolumen 15,5 L
Fahrfertiges Gewicht 199 kg

SPEED TRIPLE 1200 RR BOND EDITION Spezifikationen
Feature Details
Kraftstoffverbrauch
Kraftstoffverbrauch 6,3 l/100km
CO² Angaben EURO 5. CO2: 144g/km und Kraftstoffverbrauchsangaben ermittelt gemäß 168/2013/EC. Die Angaben zum Kraftstoffverbrauch wurden unter speziellen Testbedingungen ermittelt, dienen nur zu Vergleichszwecken und weichen unter Umständen von Verbräuchen im normalen Fahrbetrieb ab. Der Kraftstoffverbrauch im normalen Fahrbetrieb weicht unter Umständen davon ab.

SPEED TRIPLE 1200 RR BOND EDITION Spezifikationen
Feature Details
Service
Serviceintervall 16.000 km oder 12 Monate, je nachdem was zuerst eintritt.
Features
Motor 1.160 cm³ Dreizylindermotor (Euro 5 Norm)
Aufhängung Elektronisch einstellbares, semi-aktives Öhlins Smart EC 2.0 Fahrwerk
Bremsen Brembo Stylema Monobloc Bremssättel vorn mit 320 mm Bremsscheiben
Fahrerorientierte Technik Optimiertes Kurven-ABS und optimierte, abschaltbare Kurven-Traktionskontrolle (mit IMU), Wheelie Control, Tempomat
Instrumente 5-Zoll-TFT-Instrument mit MyTriumph Konnektivitätssystem
Fahrmodi 5 Fahrmodi (Regen, Straße, Sport, Track und individuell einstellbar)
Schaltassistent Triumph Schaltassistent für kupplungsloses rauf- und runterschalten
Batterie Lithium-Ionen-Batterie
Beleuchtung Voll-LED-Lichtanlage mit rundem Frontscheinwerfer und Blinkern mit automatischer Abschaltung
Schlüssellos Schlüsselloses Startsystem inkl. Tankdeckel
Features
Motor 1.160 cm³ Dreizylindermotor (Euro 5 Norm)
Aufhängung Elektronisch einstellbares, semi-aktives Öhlins Smart EC 2.0 Fahrwerk
Bremsen Brembo Stylema Monobloc Bremssättel vorn mit 320 mm Bremsscheiben
Fahrerorientierte Technik Optimiertes Kurven-ABS und optimierte, abschaltbare Kurven-Traktionskontrolle (mit IMU), Wheelie Control, Tempomat
Instrumente 5-Zoll-TFT-Instrument mit MyTriumph Konnektivitätssystem
Fahrmodi 5 Fahrmodi (Regen, Straße, Sport, Track und individuell einstellbar)
Schaltassistent Triumph Schaltassistent für kupplungsloses rauf- und runterschalten
Batterie Lithium-Ionen-Batterie
Beleuchtung Voll-LED-Lichtanlage mit rundem Frontscheinwerfer und Blinkern mit automatischer Abschaltung
Schlüssellos Schlüsselloses Startsystem inkl. Tankdeckel

TRIUMPH & "NO TIME TO DIE"

Damit werden zwei der größten britischen Legenden zusammengebracht – 007™ und Triumph Motorcycles.

Gewinnen Sie einen Einblick in unsere Partnerschaft, mit "Behind the Scenes" Ausschnitten aus dem Film und einem exklusiven Interview mit Lee Morrison, dem Stunt Coordinator des neuen Bond-Films. Von ihm wollten wir wissen, wie sich die Scrambler 1200 und Tiger 900 im Film geschlagen haben.

James Bond riding a Triumph Scrambler 1200 XE in No Time To Die