Skip to main content

Motorräder ansehen

Engine
Umfassend überarbeiteter 1.050 cm³ Dreizylindermotor, mit 105 Bauteilen
Um 10 PS erhöhte Spitzenleistung von jetzt 150 PS (110 kW) bei 10.500 U/min
Erhöhtes Spitzendrehmoment von 117 Nm bei 7.150 U/min
Strömungsoptimierte Auspuffanlage mit hochgezogenen Doppelschalldämpfern
Überarbeitetes Getriebe
Anti-Hopping-Kupplung
Arrow Titan-Sportschalldämpfer mit Wärmeschutzschild und Endkappe aus Kohlefaser
Capability
5 Zoll großer TFT-Farbbildschirm
Hinterleuchtete Bedienelemente mit 5 Wege Joystick
Tempomat
ABS und Traktionskontrolle abschaltbar
In die Scheinwerfer integrierte Tagfahrleuchten
USB-Ladebuchse
Optimiertes Kurven-ABS und Traktionskontrolle
Trägheitsmesseinheit von Continental
Fünf Fahrmodi: Straßen-, Regen-, Sport- und Rennstreckenmodus sowie ein vom Fahrer programmierbarer Modus
Schlüssellose Zündung mit Wegfahrsperre und elektronischem Lenkschloss
Soziussitzabdeckung mit Schlüsselentriegelung
Chassis
Geringeres Gewicht als die Vorgängergeneration trotz zusätzlicher Ausstattung
Doppelbremsscheiben mit Brembo Monoblock-Radialbremssätteln
Voll einstellbare Showa Upside-Down-Gabel und Zentralfederbein
Pirelli Diablo Supercorsa Reifen
Markanter Aluminium-Brückenrahmen
Brembo MCS Bremshebel mit einstellbarem Hebelverhältnis und –weite, passender Kupplungshebel
Voll einstellbare Öhlins NIX30 Upside-Down-Gabel und TTX36 Doppelrohr-Zentralfederbein
Styling
Moderne Gussräder mit Hochglanz-Finish
Gefräste Nabenabdeckungen
Lenkerendspiegel aus Aluminium
Leichte und elegante vordere Kotflügel und Kühlerverkleidungen aus Kohlefaser
Bugspoiler in Fahrzeugfarbe
Matt-aluminiumfarbener Heckrahmen
Fahrersitz mit 3D-Netzeinsatz für verbesserten Komfort