Typ
|
Flüssigkeitsgekühlter Dreizylinder-12V-DOHC-Reihenmotor
|
Hubraum
|
1.050 cm³
|
Bohrung
|
79 mm
|
Hub
|
71,4 mm
|
Verdichtungsverhältnis
|
12,92:1
|
Nennleistung
|
150 PS (110 kW) bei 10.500 U/min
|
Max. Drehmoment
|
117 Nm bei 7.150 U/min
|
Gemischaufbereitung
|
Sequentielle elektronische Multipoint-Kraftstoffeinspritzung mit Sekundärluftsystem
|
Auspuff
|
3-in-1-in-2-Edelstahlanlage mit hoch gelegten Edelstahl-Schalldämpfern
|
Endantrieb
|
X-Ring-Kette
|
Kupplung
|
Mehrscheiben-Anti-Hopping-Ölbadkupplung
|
Getriebe
|
6-Gang
|
Rahmen
|
Alu-Doppelschleifenrahmen
|
Hinterradschwinge
|
Aluminium-Einarmschwinge mit exzentrischem Kettenspanner
|
Vorderrad
|
Aluminiumguss, Multi-Speichen, 17 x 3,5 Zoll
|
Hinterrad
|
Aluminiumguss, Multi-Speichen, 17 x 6,0 Zoll
|
Vorderreifen
|
120/70 ZR17
|
Hinterreifen
|
190/55 ZR17
|
Aufhängung v.
|
43 mm Öhlins NIX30 Upside-Down-Gabel mit einstellbarer Federvorspannung, Zugstufen- und Druckstufendämpfung, Federweg 120 mm
|
Aufhängung h.
|
Öhlins TTX36 Monoshock-Federbein mit einstellbarer Vorspannung, Zug- und Druckstufendämpfung, Hinterrad-Federweg 130 mm
|
Vorderbremse
|
Zwei schwimmend gelagerte 320 mm Bremsscheiben, Brembo 4-Kolben-Monoblock-Radialsättel. ABS abschaltbar
|
Hinterradbremse
|
255-mm-Bremsscheibe, Doppelkolben-Schwimmsattel. ABS abschaltbar
|
Instrumente und Funktionen
|
5-Zoll-TFT-Farbbildschirm
|
Breite, Lenker
|
775 mm
|
Höhe ohne Spiegel
|
1.070 mm
|
Sitzhöhe
|
825 mm
|
Radstand
|
1.445 mm
|
Lenkkopfwinkel
|
22,9 º
|
Nachlauf
|
91,3 mm
|
Trockengewicht
|
189
|
Tankvolumen
|
15,5 L
|
Kraftstoffverbrauch
|
5,2 l/100 km
|
CO² Angaben
|
EURO-4-Norm: 119,0 g/km **CO2 und Kraftstoffverbrauch ermittelt gemäß EU-Verordnung 168/2013. Die Angaben zum Kraftstoffverbrauch wurden unter speziellen Testbedingungen ermittelt und dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken. Der Verbrauch im normalen Fahrbetrieb weicht unter Umständen davon ab.
|
Preis
|
Ab 16.150,00 €
|