Skip to main content

herzlich willkommen im virtuellen showroom

Virtual Showroom

Du bist auf der Suche nach Deinem Traumbike und kannst es kaum noch erwarten, startklar zu sein? Kein Problem, wir haben für jeden Fahrertypen das richtige Modell in unserer Palette – von Adventure Motorrädern für ausgiebige Touren, über leistungsstarke Streetfighter bis hin zu zeitlosen Klassikern. In unserer online Fahrzeugbörse findest Du die aktuell bei unseren autorisierten Vertragspartnern verfügbaren Bikes – Gebrauchte, Neufahrzeuge und Vorführer. Am besten buchst Du auch gleich eine Probefahrt und erlebst das Fahrgefühl einer echten Triumph selbst. Details zu unseren Fahrzeugen findest Du in der jeweiligen Modellbroschüre.

Falls Du dich bereits entschieden hast, kannst Du online direkt deine individuelle Triumph konfigurieren.

Wir freuen uns, Dich bei unserem Triumph Händler vor Ort begrüßen zu dürfen. Dort unterbreiten wir Dir gerne ein individuelles Angebot.

adventure

Du suchst den perfekten Begleiter für ausgedehnte Touren? Unsere Tiger-Familie ist von echter Abenteuerlust geprägt und begleitet Dich mit erstklassigem Komfort und Stil wirklich überall hin, auf und abseits befestigter Straßen.

Schon seit die allerersten TRIUMPH Tiger bei den International Six Days Trials 1936 drei Goldmedaillen gewannen, liegt uns das Abenteuer im Blut. Die Tiger kann somit auf die weltweit längste Geschichte im Bereich der Adventure-Bikes zurückblicken. Die unterschiedlichen Modelle der Tiger 800 XC und XR Baureihen bieten Dir jeden Tag das ultimative Abenteuer auf und abseits befestigter Straßen, während die Tiger 1200 XR und XC Modelle Dich mit erstklassigem Komfort und Stil – auch auf ausgedehnten Touren – wirklich überallhin begleiten. Die Tiger Sport sorgt für mitreißenden Fahrspaß auf der Straße. Auf einer TRIUMPH Tiger genießen Sie jede Menge aufregender und unvergesslicher Momente.

Adventure Bikes

modern classics

Der legendäre Stammbaum der TRIUMPH Bonneville basiert auf einer beispiellosen Geschichte von Rennerfolgen und klassischer Motorradkultur. Die düstere, muskulöse Bonneville Bobber Black und der britische Custom-Klassiker Bonneville Speedmaster sind nur zwei Gesichter in einer Reihe unglaublich begehrenswerter, aufregender und äußerst leistungsstarker moderner Motorradklassiker. Doch das ist noch nicht alles: Mit dem zeitlosen Stil der Bonneville T100 und T100 Black sowie der Coolness der Bonneville T120 und T120 Black findet diese charakteristische Motorradfamilie ihre Fortsetzung. Die zugängliche Street Twin und die minimalistische, stilvolle Street Scrambler wurden für das Modelljahr 2019 umfassend überarbeitet und bieten nun noch mehr Fahrspaß. Die neuen Mitglieder in dieser charaktervollen Modellfamilie sind die on- und offroad-taugliche Scrambler 1200 XC und XE sowie der von seinem historischen Vorgänger inspirierte Custom Roadster Speed Twin. Den krönenden Abschluss der Modellreihe bilden in purer Rennsporttradition die Thruxton und Thruxton R sowie die raue Schönheit der Bonneville Bobber.

Classics

roadster

Du liebst kurvenreiche Landstraßen und packende Action auf der Rennstrecke?

Dann sind unsere Roadster genau das richtige für Dich. Die Naked Bikes Street Triple und Speed Triple punkten mit legendärer Leistung, Souveränität und dynamischen Kontrolle einer echten Triumph– egal ob in der Stadt oder auf der Landstraße...

Die Street Triple und Speed Triple Modelle wurden gezielt dafür entwickelt, um Dir den maximalen Fahrspaß auf der Straße und packende Action auf der Rennstrecke zu garantieren.

Roadsters