PRESSESTIMMEN

The new Street Twin with female rider in urban setting

Brandneue Street Twin

,,In alle Belangen hat die Street Twin dazugewonnen. Sofort spürt man dabei die Verbesserungen an Bremse und Gabel. Letztere ist dabei immer noch sehr komfortabel. Der Motor besitzt nach wie vor viel Druck untenrum, kann aber dazu in höheren Drehzahlen mit deutlich mehr Leistung aufwarten.“ - Jürgen Schons, Motorradfahrer

''Der Motor der Street Twin ist jetzt genau so, wie er sein soll. Außerdem fällt die Sitzbank ,mit ihrer neuen Polsterung nun deutlich komfortabler aus. Rundum bietet die Street Twin ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ - Jens Kuck, YouTube/Blogger 

The new Triumph street Scrambler on country road

Brandneue Street Scrambler

„Die neue Street Scrambler besitzt eine gute Sitzposition und alles ist einfach und intuitiv bedienbar, vom Bordcomputer bis zur Kupplung. Der Motor hat eine sehr angenehme Charakteristik und dazu genügend Dampf. Das Bike deckt eine große Bandbreite ab und sieht dazu noch super aus.“ - Thomas Schmieder, MOTORAD

,,Das ist wirklich die Allzweckwaffe von Triumph: geiler Sound, geiles Drehmoment, extrem gutes Handling und dazu noch wunderschön. Mit ihren zahlreichen Verbesserungen in Sachen Antrieb, Fahrwerk und Ausstattung ist die Street Scrambler mehr denn je ein rundum bestechendes Angebot für all jene Motorradfahrer, die ein klassisch designtes Motorrad für jeden Untergrund und alle Lebenslagen suchen.“ - Ralf Bielefeldt, BILD online

 

DIE NEUE SPEED TRIPLE

„Die Speedy bietet Fahrspaß und Fahrkomfort in perfekter Balance – Ein Motorrad mit Lebenserfahrung.“ - 1000PS

„Das ausgewogene Handling der Speedy begeistert, sie lässt einen nie im Ungewissen was sie tut, handelt nicht hyperaktiv, aber souverän und abgeklärt“ - MOTORRAD

Triumph Tiger 800 riding off road

DIE NEUE TIGER 800

"DIE NEUEN TIGER SIND LOS - SO GEHT EVOLUTION !" - Martin Vielhaber, 1000 PS

DIE NEUE Tiger 1200

"Die Triumph Tiger 1200 XCA ist die Speerspitze der Tiger-Baureihe - mehr geht wirklich nicht mehr. Neben Tempomat, Griff- und Sitzheizung, verschiedenen Fahrmodi, elektronisch verstellbarem Fahrwerk, Kurven-ABS, optimierter Traktionskontrolle und einer elektrisch verstellbaren Touringscheibe kommen noch Sturzbügel, ein Alu-Motorschutz, Drahtspeichenfelgen, ein sechster Fahrmodus und spezielle Offroad-Fußrasten dazu. Die Geländegängigkeit wird durch das 19 Zoll-Vorderrad nicht bis zum Exzess durchgepeitscht, dennoch kommt man auch auf unbefestigten Wegen dank ausgewogenem Handling erstaunlich gut voran. Die Tiger 1200 XCX hat alles, was man braucht, allerdings nur, wenn man die XCA nicht gefahren ist - die hat nämlich noch mehr!" - 1000PS.de


Bobber Black

"Eines der coolsten und bösesten Motorräder am Markt. Der Triumph Bobber Black ist der böse Bruder des Bobbers, das schwarze Schaf der Bonneville-Familie. Fast alles an ihm ist schwarz und sogar bei der Farbwahl hat man zwar zwei Möglichkeiten, aber nur eine Option: Schwarz oder schwarz. Für solch eine Optik hätte man früher sehr viel Geld ausgeben und Zeit investieren müssen, heute kommt sowas ab Werk und bietet somit einen viel höheren Werterhalt als ein Custombike.“ - 1000PS

“Die Bonneville Bobber steht in Gänze für ein formvollendetes Stück Maschinenbaukunst und unterstreicht mit dickem Strich, dass Kunst eben doch von Können kommt.“MOTORRAD Ausgabe 01/2018

Street Triple

„Auf der Rennstrecke kann die Street Triple RS wirklich zeigen, wie viel Performance in ihr steckt. Nach den ersten zwei Kurven ist sofort klar: Das passt alles, Feuer frei!“ - 1000ps

CLASSIC