Skip to main content

RICKY CARMICHAEL'S SOMMERABENTEUER 2023

Epic Adventures Triumph Motorcycles 25th Okt 2023

 

Tiger 1200 Epic Adventures

#Tiger1200EpicAdventures

Im Jahr 2023 machten Ricky und seine Crew dort weiter, wo sie 2022 aufgehört hatten. Vom Start in Grand Junction, Colorado, bis zum Ziel in Vegas, Nevada, legten sie 1200 Meilen auf ihren Tiger 1200 Rally Pros und Rally Explorers zurück.

Ricky Carmichael: "Jedes Jahr frage ich mich, ob die Fahrt besser sein wird als in den Vorjahren. Die diesjährige Tour bestätigte mir, dass es jedes Jahr während der Fahrt auf unglaublichen Motorrädern wie der Triumph Tiger 1200 epische Aussichten und Orte zu bewundern gibt. Die Triumph Bikes haben wieder einmal unter allen möglichen Bedingungen einwandfrei funktioniert und wieder einmal sind wir mit ihnen in Gegenden gefahren, in die die meisten Menschen nicht kommen würden! Was ich aber wirklich in Erinnerung behalte sind die Geschichten und die Zeit, die ich mit wunderbaren Freunden verbracht habe. Wir haben Glück, dass wir solche Momente auf diese Art und Weise miterleben können."

 

 

DEN GANZEN ARTIKEL LESEN (ENGLISCH)

MEHR ERFAHREN

Tiger 1200 Rally Pro

Ob im Gelände oder auf Asphalt, die Rally Pro verbindet Funktionalität, Komfort und Performance für das ultimative Adventure-Fahrerlebnis.

Jetzt mit erweiterter Aufhängungseinstellung über die neue Active Preload Reduction.

Preise Ab 21.545,00 €

2022 Triumph Tiger 1200 Rally Pro in Matt Khaki