SPEZIFIKATIONEN
| Feature | Details |
|---|---|
| Motor & Getriebe | |
| Typ | Flüssigkeitsgekühlter Parallel-Twin, 8 Ventile, SOHC, 270°-Zündfolge |
| Hubraum | 1200 cm³ |
| Bohrung | 97,6 mm |
| Hub | 80,0 mm |
| Verdichtungsverhältnis | 12,1:1 |
| Nennleistung | 105 PS (77,2 kW) bei 7.750 U/min |
| Max. Drehmoment | 112 Nm bei 4.250 U/min |
| Gemischaufbereitung | Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzung mit elektronischer Drosselklappensteuerung, zwei Fahrmodi (Road, Rain) |
| Auspuff | Gebürstete Edelstahl 2-in-2-Auspuffanlage mit 2 Schalldämpfern aus gebürstetem Edelstahl |
| Endantrieb | X-Ring-Kette |
| Kupplung | Drehmomentunterstützte Anti-Hopping-Kupplung, nass |
| Getriebe | 6-Gang |
| Fahrwerk | |
| Rahmen | Stahl-Zentralrohrrahmen mit zwei Unterzügen |
| Hinterradschwinge | Aluminium-Zweiarmschwinge |
| Vorderrad | Aluminiumguss, 17 x 3,5 Zoll |
| Hinterrad | Aluminiumguss, 17 x 5,0 Zoll |
| Vorderreifen | 120/70 R17 |
| Hinterreifen | 160/60 R17 |
| Vorderradaufhängung | 43 mm Upside-Down-Gabel von Marzocchi, 120 mm Federweg |
| Hinterradaufhängung | Marzocchi Stereo-Federbeine mit externen Reservoiren (Piggy Back), einstellbare Vorspannung, 116 mm Federweg |
| Vorderradbremse | Schwimmend gelagerte 320-mm-Doppelscheiben, radiale TRIUMPH gebrandete 4-Kolben-Festsättel, Kurven-ABS |
| Hinterradbremse | Feste 220-mm-Einzelscheibe, Nissin 2-Kolben-Schwimmsattel, Kurven-ABS |
| Instrumente | LCD-Multifunktionsinstrumente mit integriertem TFT-Farbbildschirm |
| Abmessungen und Gewicht | |
| Breite, Lenker | 792 mm |
| Höhe | 1.140 mm |
| Sitzhöhe | 805 mm |
| Radstand | 1.413 mm |
| Lenkkopfwinkel | 22,4 º |
| Nachlauf | 91 mm |
| Tankvolumen | 14,5 L |
| Fahrfertiges Gewicht | 216 kg |
| Kraftstoffverbrauch | |
| CO² Angaben | EURO 5+ (CO2-Emissionen und Kraftstoffverbrauchsdaten werden gemäß der Verordnung 168/2013/EG gemessen. Die Zahlen für den Kraftstoffverbrauch wurden von spezifischen Testbedingungen abgeleitet und dienen nur zu Vergleichszwecken. Sie spiegeln möglicherweise nicht die tatsächlichen Fahrergebnisse wider.) |
| Service | |
| Serviceintervall | 16.000 km oder 12 Monate (je nachdem, was zuerst eintritt) |
| Serienausstattung | |
| Optimiertes Kurven-ABS und Traktionskontrolle | |
| Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht | |
| 2 Fahrmodi („Straße“ und „Regen“) | |
| Cockpit montierte USB-C-Buchse | |
| Optionale Ausstattung | |
| Einstellbare öHlins RSU | |
| Montagesatz niedrige Lenkerhöhe | |
| Griffheizung | |
| Tempomat - Tagfahrlicht | |
| TPMS Reifendruck-Überwachungssystem | |
| My Triumph Konnektivitätsmodul | |
| LED-Lauflichtblinker | |
| Triumph Protect Plus | |
| Triumph Track Plus | |
| Optionales Zubehör | |
| Stummellenker | |
| Gesteppte Sitzbank | |
| Bugspoiler | |
| Und viele mehr | |
| Preis | |
| Preis | Ab 14.095,00 € |
| Feature | Details |
|---|---|
| Motor & Getriebe | |
| Typ | Flüssigkeitsgekühlter Parallel-Twin, 8 Ventile, SOHC, 270°-Zündfolge |
| Hubraum | 1200 cm³ |
| Bohrung | 97,6 mm |
| Hub | 80,0 mm |
| Verdichtungsverhältnis | 12,1:1 |
| Nennleistung | 105 PS (77,2 kW) bei 7.750 U/min |
| Max. Drehmoment | 112 Nm bei 4.250 U/min |
| Gemischaufbereitung | Mehrpunkt-Kraftstoffeinspritzung mit elektronischer Drosselklappensteuerung, 3 Fahrmodi (Road, Rain, Sport) |
| Auspuff | Gebürstete Edelstahl 2-in-2-Auspuffanlage mit 2 Schalldämpfern aus gebürstetem Edelstahl |
| Endantrieb | X-Ring-Kette |
| Kupplung | Drehmomentunterstützte Anti-Hopping-Kupplung, nass |
| Getriebe | 6-Gang |
| Fahrwerk | |
| Rahmen | Stahl-Zentralrohrrahmen mit zwei Unterzügen |
| Hinterradschwinge | Aluminium-Zweiarmschwinge |
| Vorderrad | Aluminiumguss, 17 x 3,5 Zoll |
| Hinterrad | Aluminiumguss, 17 x 5,0 Zoll |
| Vorderreifen | 120/70 R17 |
| Hinterreifen | 160/60 R17 |
| Vorderradaufhängung | 43 mm Upside-Down-Gabel von Marzocchi, einstellbare Vorspannung, einstellbare Druck- und Zugstufe, 120 mm Federweg |
| Hinterradaufhängung | Öhlins Stereo-Federbeine mit externen Reservoiren (Piggy Back), einstellbare Vorspannung, einstellbare Druck- und Zugstufe, 123 mm Federweg |
| Vorderradbremse | 2 schwimmend gelagerte 320 mm-Bremsscheiben, radiale Vierkolben-Brembo-Stylema-Bremssättel, Kurven-ABS |
| Hinterradbremse | Feste 220-mm-Einzelscheibe, Nissin 2-Kolben-Schwimmsattel, Kurven-ABS |
| Instrumente | LCD-Multifunktionsinstrumente mit integriertem TFT-Farbbildschirm |
| Abmessungen und Gewicht | |
| Breite, Lenker | 792 mm |
| Höhe | 1.127 mm |
| Sitzhöhe | 810 mm |
| Radstand | 1.414 mm |
| Lenkkopfwinkel | 22,6 º |
| Nachlauf | 92 mm |
| Tankvolumen | 14,5 L |
| Fahrfertiges Gewicht | 216 kg |
| Kraftstoffverbrauch | |
| CO² Angaben | EURO 5+ (CO2-Emissionen und Kraftstoffverbrauchsdaten werden gemäß der Verordnung 168/2013/EG gemessen. Die Zahlen für den Kraftstoffverbrauch wurden von spezifischen Testbedingungen abgeleitet und dienen nur zu Vergleichszwecken. Sie spiegeln möglicherweise nicht die tatsächlichen Fahrergebnisse wider.) |
| Service | |
| Serviceintervall | 16.000 km oder 12 Monate (je nachdem, was zuerst eintritt) |
| Serienausstattung | |
| Optimiertes Kurven-ABS und Traktionskontrolle | |
| Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht | |
| 3 Fahrmodi („Straße“, „Regen“ und „Sport“) | |
| Triumph Schaltassistent für schnelles Rauf- und Runterschalten | |
| Optionale Ausstattung | |
| Montagesatz niedrige Lenkerhöhe | |
| Griffheizung | |
| Tempomat - Tagfahrlicht | |
| TPMS Reifendruck-Überwachungssystem | |
| My Triumph Konnektivitätsmodul | |
| LED-Lauflichtblinker | |
| Triumph Protect | |
| Triumph Track | |
| Optionales Zubehör | |
| Stummellenker | |
| Bugspoiler | |
| Gesteppte Sitzbank | |
| Und viele mehr | |