Skip to main content

THE VERY BRITISH CUSTOMIZING COMPETITION

TRIUMPH CUSTOM ACES 2018/2019

Runde #1.

CUSTOM ACES 2.0

there she is: BB Trackster by bike brothers

Die Gewinner unseres Custom Aces Contest haben ihren Umbau fertiggestellt und präsentierten ihr Bike stolz und zum allerersten Mal auf der IMA Hessenn2019.

Bike Brothers

street scrambler goes bb-trackster

Nach der Übergabe der Street Scrambler an die Bike Brothers ist das Custom Aces Projekt am Rollen. Neben den originalen Triumph-Zubehörteilen sind auch andere Customparts eingetroffen. Inzwischen ist das Bike auf dem Weg nach Mailand, wo die Spezialisten von SC-Project eine neue Auspuffanlage anpassen werden. Stay tuned, more to come!

BB Trackster

der gewinner der custom aces steht fest...

Ihr habt entschieden: Die Gewinner unseres ersten Custom Aces Contests sind die Bike Brothers mit ihrer Custom Street Scrambler "BB-Trackster"! Herzlichen Glückwunsch!

Der Entwurf des blau-weißen Bikes mit der Startnummer 05 war euer Favorit und wird in den nächsten Monaten umgesetzt. Wir freuen uns sehr auf die kommende Umbau-Zeit und werden – gemeinsam mit dem Huber-Verlag in den Magazinen Ride On, Roadster und Custombike - ausführlich darüber berichten. Stay tuned.

Bike Brothers
Jury-Vorauswahl

die bewerbungsphase der custom aces ist beendet, unsere finalisten stehen fest

Wir sind wirklich beeindruckt, wie viel Mühe, Herzblut, Leidenschaft und Kreativität alle Teilnehmer in ihre Projekte gesteckt haben, davor ziehen wir unseren Hut (oder Helm 😉). Wir haben in Runde #1 der Custom Aces mehr als 20 Visualisierungen und Steckbriefe erhalten - ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schwer uns die Auswahl der Top 3 bei so vielen und so guten Entwürfen fiel! 

Mit einer sechsköpfigen Jury aus Triumph-Mitarbeitern und Mitarbeitern des Huber-Verlags haben wir alle Bewerbungen gesichtet, diskutiert und letztlich kurzer Hand die Entscheidung getroffen, aus den ursprünglich geplanten Top 3 einfach eine Top 6 zu machen. Wir wollten unserer online Community diese grandiosen Entwürfe nicht vorenthalten, daher habt ihr nun die Qual der Wahl… Wer die sechs Glücklichen sind?