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GARANTIEBESTIMMUNGEN UND VERFAHRENSRICHTLINIEN FÜR KLEIDUNGSSTÜCKE VON TRIUMPH

 

Die folgenden Richtlinien umfassen unser Garantie- und Reklamationsverfahren, anhand derer Sie eine fundierte und angemessene Entscheidung bezüglich einer möglichen Retoure treffen können.

Im Folgenden wird erläutert, was als Retoure akzeptiert wird. Bitte prüfen Sie sorgfältig, ob diese Angaben auf Ihr Produkt zutreffen, bevor Sie einen Garantieanspruch über Ihren Händler geltend machen

GARANTIE – GORE-TEX®:

Bestimmungen: Den Kunden, die innerhalb von 30 Tagen nach Kauf ihr(e) Produkt(e) online registrieren, bietet Triumph eine 5 Jahre Garantie auf Material und Verarbeitung für seine Gore-Tex®-Motorradjacken und -Motorradhosen an. Registrierungen, die später als 30 Tage nach Kauf stattfinden, werden nach dem alleinigen Ermessen von Triumph akzeptiert.

Kunden, die keine Online-Registrierung durchführen, erhalten nur eine 2-Jahres-Garantie.

Diese Garantie gilt für Folgendes nicht: Allgemeine Abnutzung, natürliche Zersetzung bzw. Veränderung von Farben und Materialien im Lauf der Zeit bei längerer Nutzung, veränderte Kleidungsstücke, Unfallschäden, Fehlgebrauch, unsachgemäße Lagerung oder Reinigung oder übermäßiger Verschleiß aufgrund von gewerblicher Nutzung.

Die Garantie für alle anderen Gore-Tex®-Produkte (z. B. Handschuhe) beträgt 2 Jahre.

Reklamationsverfahren: Bitte bewahren Sie Ihre Quittung und Ihren Online-Referenzcode für die Garantieverlängerung auf.  Ohne Kaufnachweis kann der Artikel nicht eingeschickt werden.

 

Sollten Sie ein Produkt zurückgeben müssen, dann überprüfen Sie bitte, ob die Rückgabefrist für das Produkt noch gültig ist.  Bringen Sie das Produkt bitte zusammen mit dem Kaufbeleg und dem Referenzcode für die Garantieverlängerung zu dem Händler zurück, bei dem Sie es erworben haben.   Wenn die Retoure von Triumph Motorcycles Ltd genehmigt wird, wird das Produkt repariert bzw. ersetzt oder der Kaufpreis wird erstattet.

Produkte sollten nicht direkt an Gore gesendet werden.

 

BEURTEILUNGSRICHTLINIEN – 

FOLGENDES FÄLLT NICHT UNTER DIE GARANTIE:

  • Allgemeine Abnutzung
  • Stoffabrieb
  • Kratzer und Unfallschäden
  • Reißen oder Schmelzen von Stoff oder Leder – häufig aufgrund von Unfallschäden
  • Jedes Produkt, das Spuren einer unsachgemäßen Reparatur oder Veränderung aufweist
  • Nicht wasserdichte Kleidungsstücke, die Spuren von Anstecknadeln oder Aufnähern aufweisen
  • Eindringen von Flüssigkeiten in nicht wasserdichte Taschen
  • Einstichstellen in der Membran
  • Verblassen von Stoff oder Leder
  • Übermäßiger Verschleiß
  • Unsachgemäße Pflege, Reinigung oder Lagerbedingungen

   

05/11/2018 10:29 GMT