Skip to main content

DIE NEUE 250ER MOTOCROSS-MASCHINE VON TRIUMPH PREMIERE IM LOS ANGELES COLISEUM

Triumph Motorcycles Coliseum
Racing Triumph Motorcycles 23rd Sep 2023

Die neue 250er Motocross-Maschine von Triumph wurde beim Finale der SuperMotocross-Weltmeisterschaft am Samstag, den 23. September, im Los Angeles Memorial Coliseum in Kalifornien zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Von den Tribünen aus sahen die Zuschauer, wie zwei neue Motocross-Motorräder von Triumph unter großem Feuerwerk und Fanfarenklängen in die Arena einfuhren.

Jeff "Six Time" Stanton, der seinen letzten Titel im Coliseum gewann und derzeit Manager der Adventure Experience von Triumph in den USA ist, präsentierte das lang erwartete neue Serienmotorrad. An seiner Seite fuhr "The GOAT", Ricky Carmichael, dessen Motorrad mit speziellen Grafiken und Komponenten ausgestattet war.

Auf den Großbildschirmen im Stadion wurde angekündigt, dass die neue Maschine am 28. November 2023 offiziell vorgestellt werden soll.  

Bei dieser Gelegenheit stellte Triumph auch seine neue Website und die offiziellen sozialen Kanäle von Triumph Racing vor: @OfficialTriumphRacing ist auf Instagram und Facebook zu finden.

Nach seinem Auftritt sagte Ricky Carmichael zu seinen Kommentatorenkollegen: "Ich bin so glücklich, den Fans endlich zeigen zu können, woran wir die letzten 4 Jahre gearbeitet haben. Das Motorrad fühlt sich toll an, es sieht toll aus und es ist schnell. Ich bin wirklich zufrieden mit dem, was wir abgeliefert haben, und ich kann es kaum erwarten, bis wir am 28. November die letzten Details präsentieren können."

Jeff Stanton fügte hinzu: "Das Coliseum ist ein besonderer Ort für mich, und es ist eine große Ehre hier hin auf der Triumph zurückzukehren. Die neuen Grafiken des Bikes sind so besonders und geben dem Motorrad einen wirklich scharfen und unverwechselbaren neuen Look. Ich bin mir sicher, dass die Fans begeistert sein werden."

Schritt

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

Abonnieren Sie den Newsletter, um keine Neuigkeiten zu verpassen

Nutzungsbedingungen

Wir nehmen unsere Verantwortung für den Datenschutz sehr ernst. Triumph hat Daten, die Sie uns anvertraut haben, stets respektvoll behandelt und wird dies auch weiterhin tun.

Triumph Motorcycles Coliseum)