Skip to main content

MOTOCROSS AND ENDURO

Triumph Motorcycles Chassis
Vision To Reality Logo)

Das Warten hat ein Ende! Seien Sie dabei, wenn wir in unserer dreiteiligen Videoserie "Vision to Reality" das brandneue Motocross-Motorrad von Triumph enthüllen.

Der abschließende Film der Reihe „Vision to Reality“ zeigt TRIUMPHs Off-Road-Botschafter Ricky Carmichael bei den letzten Testfahrten der neuen 250er Motocross-Maschine.  

Unterstützt wird Ricky im Video von Evan Ferry, einem Toptalent im US-Amateur-Motocross. Zusammen mit anderen Profi-Fahrern war er an den bisherigen Tests des neuen Bikes bis zum heutigen Entwicklungsstand beteiligt.

„Das Chassis ist richtig gut geworden. Es ist superwendig und dennoch angenehm zu fahren. Wenn du eine Linie siehst: Boom – kannst du sie fahren", erklärt Ricky Carmichael. 

Evan Ferry ergänzt: „Irgendetwas hat das Team beim Rahmen gefunden. Ich glaube nicht, dass ich so etwas je vorher auf einem anderen Bike gefühlt habe.“

Die Videos wurden von TRIUMPH im Vorfeld der Präsentation des neuen 250ccm Bikes veröffentlicht, um einen Blick hinter die Kulissen des Teams zu gewähren. Dabei wurden einige Details über den brandneuen Aluminium-Rahmen gezeigt und abschließend Eindrücke von den letzten Testfahrten präsentiert.  

Ein endgültiges Präsentationsdatum wird noch bekanntgegeben.

 

 

EPISODE 2

Jetzt, in Episode 2, begrüßen sie Vincent Berini, der verrät, welche Überlegungen in die Entwicklung des neuen Triumph Motocross-Motors eingeflossen sind.

EPISODE 1

In Episode 1 gibt der legendäre Ricky Carmichael zusammen mit den Triumph Racing Masterminds Bobby Hewitt, Dave Arnold, Ivan Tedesco und Stephen "Scuba" Westfall, um Ihnen einen Blick hinter die Kulissen des neuen Motocross-Fahrwerks von Triumph zu gewähren.

TRIUMPH RACING GIBT TESTFAHRER BEKANNT

Während die Vorbereitungen für Triumphs Debüt in der MXGP/MX2 und SuperMotocross-Weltmeisterschaft 2024 immer intensiver werden, bestätigt Triumph Racing, dass zwei hochkarätige Fahrer verpflichtet wurden, die die Entwicklungstests für die Rennen leiten werden.

Triumph Racing Logo

TRIUMPH RACING STEIGT IN DIE SUPERMOTOCROSS WELTMEISTERSCHAFT EIN

TRIUMPH Motorcycles wird mit Beginn der Saison 2024 in die Monster Energy AMA SuperMotocross World Championship einsteigen. Dazu gründet die Marke ein Werksrennteam in den Vereinigten Staaten, das unter dem neuen globalen Banner von TRIUMPH Racing am Motocross-Rennsport teilnimmt.

Triumph Racing Logo

Triumph Racing in der FIM Motocross-WM

Triumph Motorcycles bestätigt seine Pläne, ab 2024 in der prestigeträchtigen FIM Motocross-Weltmeisterschaft mit einem werksunterstützten Rennprogramm und unter dem neuen Banner TRIUMPH Racing anzutreten.

Triumph Racing Logo

TESTS UND ENTWICKLUNG

Der größte Motocross-Fahrer aller Zeiten, Ricky Carmichael, und der fünffache Enduro-Weltmeister Iván Cervantes verbrachten die letzte Woche mit dem Motocross- und Enduro-Team von TRIUMPH in Großbritannien.

Ricky Carmichael and Ivan Cervantes at the Triumph Factory Visitor Experience

TRIUMPH KÜNDIGT DEN EINSTIEG IN DEN MOTOCROSS- UND ENDURO-RENNSPORT AN

TRIUMPH Motorcycles startet in ein neues Marktsegment: Die Entwicklung einer komplett neuen Palette von Motorrädern für den Motocross- und Enduro-Rennsport ist bei der britischen Traditionsmarke in vollem Gange. Diese neue Modellfamilie ergänzt das bekannte Programm der Marke und wird Offroadfans weltweit neue, spannende Optionen für Bikes mit dem technischen Know-how von TRIUMPH öffnen.

Motocross & Enduro official announcement

Triumph Racing Super motocross World Championship

MEHR ERFAHREN
Schritt

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

Abonnieren Sie den Newsletter, um keine Neuigkeiten zu verpassen

Nutzungsbedingungen

Wir nehmen unsere Verantwortung für den Datenschutz sehr ernst. Triumph hat Daten, die Sie uns anvertraut haben, stets respektvoll behandelt und wird dies auch weiterhin tun.